Zum Inhalt springen

Radfahren in London


gylgamesh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heast, Gy :s::s: :o streng dich an und fass das - übersetzt - zusammen :f:

Keine Sau liest diese Bleiwüste :eek:

 

Oder legst es darauf an, du schneller, als dir lieb ist, auf den diversesten Ignorierlisten landest - und der Thread in der Hölle ? :devil::devil:

 

Das is jedenfalls superkontraproduktiv :f: - keiner will das :mad: - und jetzt bin ich noch höflich :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Text habe ich auch nicht zur Gänze gelesen, der ist einfach zu lang.

Sag ich doch :o

 

Heast, Gy :s::s: :o streng dich an und fass das - übersetzt - zusammen :f:

Keine Sau liest diese Bleiwüste :eek:

 

Wer braucht das :f:

Beantrage entweder HÖLLE beim Mod oder ABSTRACT beim Autor :mad:

 

PS: Wäre günstig, das Bikeboard nicht mit der Hirnwixerei-Hauptstation zu verwexeln :D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm .... Nachdem das verlinkte Dokument kommentarlos gepostet wurde und es keiner liest bzw. keiner auf den Inhalt eingehen mag, schliesse ich hier mal. Dieser Verlauf war wohl kaum im Sinne des T.E. - wenn auch absehbar!? Falls mein Entschluss (hab schon ne Weile drüber nachgedacht) falsch war: einfach diesem Beitrag melden und dann wird das weiterbearbeitet. Aber bitte lieber nicht! ... Gut Nacht zusammen!

 

LG!ingo

 

-----------------------------------

 

Sodala ... die mail kam und hier ist wieder offen. gylgamesh möchte noch um ein paar erklärende Worte ergänzen ... Vielleicht erschliesst sich uns dann der Sinn und wenn nicht: Dann lassen wir es stehen wie es ist und alles wird gut ...!?

Bearbeitet von ingoShome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...