Zum Inhalt springen

Kettenführung ohne ISCG?


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von corax

hallo!

brauch mal hilfe-

würd gern eine kettenführung auf mein kona stinky montieren, der rahmen hat aber keine ISCG befestigungs-bohrungen rund ums tretlager?

gibts noch andere brauchbare führungen, die sich konventionell montieren lassen?

 

danke... :)

 

was hast es schon bekommen?!?! WO SAN DE FOTOS!!!!!!!!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

gibts noch andere brauchbare führungen, die sich konventionell montieren lassen?

 

ob mit oder ohne iscg die brauchbaren führungen bleiben die gleichen !

 

1. mr.dirt gizmo : passt auf beides dank mitgeliefertem adapter !

2. mrp : die gibt shalt enweder für iscg oder für normal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren tun beide perfekt...bei der mr.dirt is halt der vorteil dass du sowohl iscg als auch normal fahrena kannst dank guter adapter lösung und die rockringe sind um einiges stabiler als die der mrp....ich bin letzts jahr kurz gizmo gefahren hab die dann verkauft mit meinem rahmen gemeinsam dann mrp ggekauft und die war gleich beim ersten einsatz (tauplitz rennen) so verbogen dass nix mehr ging....dann kam MRP bones führung...die is wirklich perfekt ! unzerstörbar ! gibts halt ned einzeln !

 

also ich würd die gizmo nehmen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...