Zum Inhalt springen

X3.1 UST Disc


Empfohlene Beiträge

frage: auf der hp von mavic sind schön alle felgen bzw laufräder aufgelistet, und die, die für discbrakes gedacht sind, da steht DISC daneben. aber wie is das jetzt die X3.1 für UST gibts NUR für disk ??? oder is die auch für felgenbremsen, wenn ja, is das aber a bissl a vollschaß ? die is ja dann "zu stabil" für eine felgebremse sprich schwerer, obwohl ich ja gar keine disc drauf hab....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers!

na angeblich sans ohne weiteres lieferbar und so weiter. auf an fertigen bike hab ich noch keine gsehn. solln ja angeblich irgendwelche spezialnippel ham, in die dann die die speiche eine draht wird. der grund is, weils felgenbett ja zu is (na no na, sonst tät ja d' luft nem die nippel aussablosn!). soll mit die spezialnippel aber ziemlich schasig ausschauen...sagt einer den i kenn.....wiegesagt in natura hab ich's noch nicht gesehn.

 

san aber meines wissens nur für disc geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...