Zum Inhalt springen

Louisville, Kentucky: Die neue CX Hochburg?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

2011 und 2012 findet dort die Masters WM statt und 2013 die der Echten.

 

Der Schreckliche Sven will deshalb sogar ein Jahr länger fahren, und die Amis sind offenbar auch voll am Trip. Lousiville wird im Veranstaltungsbereich - in Zentrumsähe - sogar eine permanente Strecke einrichten!

 

Link: http://www.cyclingnews.com/news/2013-cyclo-cross-worlds-to-be-held-in-kentucky

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thanks,:wink:

na da muss ich bis dahin doch noch mal meinen kleinen Finger rühren ... :rolleyes:

zum Glück ist man für die Masters nie zu alt! :o:p

 

... und extra für dich hat der Paolo eine zweite Masters WM 2011 durchgesetzt, bis dahin bist du schon wieder fit :D

 

2011 und 2012 findet dort die Masters WM statt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müssen wir nur noch mit den Schnecken verhandeln, dass wir durch unserer transatlantischen Crossabenteuer keines der weltbekannten RC-Schnecke WC-Rennen versäumen!

 

Ciao

Paolo

 

dann können auch die amis bei uns trainieren :bounce: :D

bis ungarn und tschechien hat sich's ja schon rumgesprochen, da ist es bis Kentucky nicht mehr weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Michi und ich haben schon ins sparen angefangen.

 

yeah, der Paolo ist so cross-crazy :cool:, dass kann wirklich was werden :bounce:

 

 

Jetzt müssen wir nur noch mit den Schnecken verhandeln, dass wir durch unserer transatlantischen Crossabenteuer keines der weltbekannten RC-Schnecke WC-Rennen versäumen!

 

Finale Wintercup in Louisville, da gibts wenigstens keine Drängerei bei der Nummernausgabe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...