Zum Inhalt springen

Kennt jemand den Mortop SL XC Lenker?


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte einen in der hand...verarbeitung sieht oberflächlich ok aus...was halt leider nichts aussagt.

über die "inneren werte" kann ich leider garnichts beitragen.

ICH würde ihn nicht fahren...hätte kein gutes gefühl dabei...und das ist das letzte was ich in ner abfahrt brauchen kann.

vielleicht bin ich nur ein weiteres opfer der marketingstrategen, aber ich gebe lieber etwas mehr aus, habe was richtig leichtes und keine bedenken das es hält.

 

dann lieber einen duraflite o.ä....das ist bombproof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortop gibt es schon lange und werden auch des öfteren verbaut - ich hätte noch nie was schlechtes gehört.

 

Und wie oft hört man schon heutzutage von gebrochenen Lenkern? Eine Ritchey WCS hats mir mal abgerissen - einen gebrochenen schmolke hab ich auch schon gesehen? Schlechte Firmen - wohl kaum.

 

Falscher Drehmoment oder nach einem Sturz nicht ausgetauscht sind wohl die Hauptprobleme von carbonlenkern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch, für eure Antworten.

Dann werde ich wohl beim FSA zurgreifen. Den, kann man ja sicher noch 2cm kürzen.

Dazu, habe ich mir überlegt, ob ich einen roten Reverse XC °6 (http://shop.best-bike-parts.de/Vorbau/Reverse-Vorbau-XC-light-6%B0-90mm-ROT--2134.html?XTCsid=e371b0ade0297e97d1478f54ba32b6d1) verbauen soll.

Es soll sich halt im Preis nicht mehr tun, als ich mit dem jetzigen Pilot SL verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...