Zum Inhalt springen

deopflichtiges bike


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun stell ich doch meine neue mädel-aufriss-maschine ins board, extra für tschaki :D

 

kommt grad ganz frisch aus box, mit liebe zusammengeklopft, die erste nacht durfts auch in meinem zimmer schlafen :love:

 

feines bike, a bisserl schwer- deswegn kommts auch nimmer in mein zimmer, 19kg über 31stufen raufschleppen is a a bisserl :s:

 

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic131745.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

nun stell ich doch meine neue mädel-aufriss-maschine ins board, extra für tschaki :D

 

kommt grad ganz frisch aus box, mit liebe zusammengeklopft, die erste nacht durfts auch in meinem zimmer schlafen :love:

 

feines bike, a bisserl schwer- deswegn kommts auch nimmer in mein zimmer, 19kg über 31stufen raufschleppen is a a bisserl :s:

 

http://www.pinkbike.com/photo/pbpic131745.jpg

 

schöööön :love:

 

wann wirst es entjungfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wird wohl zeit dass ich mir nen webspace anschaff, pinkbike schenkt auch nix bandbreite her... :rolleyes:

 

entjungfert -wie schreibt man das?- hab ichs schon...

 

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

stinkybb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst schon in loosdorf beim freeride droppen? :cool:

 

 

Original geschrieben von corax

hmm... wird wohl zeit dass ich mir nen webspace anschaff, pinkbike schenkt auch nix bandbreite her... :rolleyes:

 

entjungfert -wie schreibt man das?- hab ichs schon...

 

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

nöö... in großsierning gibts einige schöne beton-mauern zum rauffahren... auf asphalt droppen macht jetzt auch spaß :D

 

aber nächste woche, ich hoff mein dummer marzocchi kotflügel is dann endlich da... ;)

 

kotflügel ist doch was für weicheier!!! :devil: wobei ....i hab ja auch an fender oben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

kotflügel ist doch was für weicheier!!! :devil: wobei ....i hab ja auch an fender oben :rolleyes:

 

den zocchiflügel hat er bei MIR gesehn und machts MIR jetzt nach weil der an MEINEM bike so STYLISCH aussieht :devil: und er denkt, bloss weil er einen geilen fender (:D) dranschraubt wirds auch ein bighit :s: :rolleyes: so sins die kinder.... :devil:

 

 

@hal: solang ich dich nicht einladen muss.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

den zocchiflügel hat er bei MIR gesehn und machts MIR jetzt nach weil der an MEINEM bike so STYLISCH aussieht :devil: und er denkt, bloss weil er einen geilen fender (:D) dranschraubt wirds auch ein bighit :s: :rolleyes: so sins die kinder.... :devil:

 

 

 

wenn ich dein bike nicht kopieren darf, darf ich mir dann zumindest was von deiner "fahrtechnik" abschauen? :devil: :p :s:

 

edit: und mein "fender" :cool: wird viel cooler als deiner, ätschbätsch, meiner kriegt - wie meine klingl ;) - ein cooles hippie-design...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

des wär ja voll langweilig wenn jedes 2.rad jogul-rot ist! ;)

 

stimmt, schliesslich muss ich ja meine fahrtechnischen mängel durch die fette optik und das geile bike ansich wett machen :D jetzt stellts euch mal vor wenns jemanden gäbe der damit auch noch fahren kann... nicht auszudenken :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...