Zum Inhalt springen

lackstift - specialized bighit


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Schipfi2k

frag einfach an wie die farbe heißt, dann werdens dir eh sagen ob sie lackstifte haben, sonst gehst zu einem lackierer der kann da sicha weiter helfen!

 

bei corax' stinky waren lackstifte dabei, möchte wissen ob die die händler überall unterschlagen oder obs nicht immer welche gibt vom hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte es ein bike aus dem katalog sein versteh ich es, is so wie beim PC!

 

als Bsp. kauf i mir einen schon werksseitig zusammen geschraubten PC dann bekomm i fast keine zusatzsoftware --> PC is billiger

 

Stell i mir einen selbst zusammen bekomm i naturlich alles dazu!

 

 

also corax, sollte dein Stinky selbst zusammengestellt sein und über den händler bestellt worden sein müsste eigentlich alles dabei sein!

 

as beste bsp. war bei einem freund vo mir!

 

der hat sich sein RR auf DuraAce aufrüsten lassn. Die Teile hat er sich selbst im internet bestellt bringt es zu seinem händler und lasst sich as radl umbauen. Jedenfalls was bekommt er zurück?

 

Die alten Komponenten, und den Zugumlenker fürs Tretlagergehäuse

 

 

ganganzeigen und schrauben was überflüßig waren hat der Händler sich behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...