Zum Inhalt springen

BBB-Kassetten - eure Erfahrungen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,

 

da ich noch mit Ultegra neunfach unterwegs bin und selbige 12-27er aus welchen Gründen auch immer nicht mehr hergestellt wird, sehe ich mich vonnöten, Kassetten von Drittherstellern zu verwenden.

 

Grund: ich will hinten auf jeden Fall mind. ein 27er haben; jedoch ist mir die LX-Kassette mit 11-28 zu weit gepreizt und außerdem möchte ich nicht 100€ für eine DA-KAssette ausgeben.

 

Nun bin ich über diverse Internetanbieter auf die BBB-Kassetten gestoßen.

 

Nun meine Frage: Klar wird Shimano besser zu Shimano passen, aber fährt wer von Euch solche Kassetten? Wie siehts mit der Performance und Haltbarkeit aus? Lohnen sich die dinger? (Ich brauch kan Chainsuck bergab bei Tempo 90)

 

Bitte um Eure Erfahrungen! (Meine Händler raten mir zwar von den Dingern ab, aber ich hol mir da gerne mehrere Meinungen ein, v.a. von Leuten, die nicht dabei ein Geschäft sehen...)

 

LG Ernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultegra 6500 12-27

 

http://www.bike-components.de/products/info/p928_Ultegra-Kassette-CS-6500-9-fach-.html

 

lagernd , versandfertig in 24h um 39,95€

 

;)

 

Ist ein möglicher Restbestand, danke für den link.

 

In Österreich wird sie von Shimano jedenfalls nicht mehr angeboten. zumindest lt. offiziellem Katalog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...