Zum Inhalt springen

Campa Bremse mit Sram Red Hebel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab an meinem Rad die Sram Red Komponenten verbaut. Jetzt würde ich gerne die Bremsen gegen die Campagnolo Record Bremsen tauschen. Optische Gründe.

Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist, oder sind Sram Schalt/Bremshebel mit Campa Brensen nicht kompatibel.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab an meinem Rad die Sram Red Komponenten verbaut. Jetzt würde ich gerne die Bremsen gegen die Campagnolo Record Bremsen tauschen. Optische Gründe.

Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist, oder sind Sram Schalt/Bremshebel mit Campa Brensen nicht kompatibel.

 

Vielen Dank

 

Vermute mal nein aufgrund des unterschiedlichen Schaltvorganges beider Systeme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal du willst - so wie ich eigentlich auch - schwarze bremsen.

welche vernünftigen dinger gibts da außer campa? ich mein campa bremsen wenn der rest red ist, das ist schon ein arger stilbruch.

 

mavic ssc vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine überbreiten Reifen fährst und die Hebel so einstellst, dass du viel Hebelweg bi szum Druckpunkt hast, dann sollte es schon funktionieren.

mit dem einstellschrauberl kann man auch ein wenig justieren. ist halt umständlich, hättest lieber gleich campa genommen :D

 

glaub den beiden was, auch wenns oft goschert daherreden. ;):D

ich bring dir morgen meine alten chorus ins büro, zum ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...