Zum Inhalt springen

Full HD-Video-Cam Empfehlung


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätt gern eine Full HD Video-Cam, möglichst klein, aber mit opt. Zoom,, die auf Speicherkarte aufnimmt und die einen Sucher hat UND die jemand von euch hat und empfehlen kann

 

Danke für allf. Erfahrungsberichte/Empfehlungen! Panasonic HDC-SD707 würd mich besonders interessieren.

 

Michael

Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also schwer begeistert bin ich von der Sony HDR-CX520VE. Wir verwenden 2 davon um auf Kongressen fuer die Multimediaproduktion mitzuschneiden und wir hatten bisher so einiges am Start,aber die kleine Sony hat uns umgehauen (vor allem bei schlechtem Licht). Speziell wenn man bedenkt dass die fast nix kostet. Mit dem 64GB Karterl kann man da auch eine ganze Weile aufnehmen.

 

Und da du eh aus Wien bist, kannst sie ja mal ausprobieren. Hab sie grad bei mir daheim.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das vorgängermodell (HDC-SD300) von dieser: Panasonic HDC-SD707

die ist technisch ident zu meiner, lediglich die progressiv-aufnahme geht bei meiner noch nicht (geht mir allerdings auch gar nicht ab;))

 

jedenfalls bin ich sehr zufrieden und in den 1,5 jahren nicht enttäuscht worden von dem ding...:wink:

Bearbeitet von AFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern eine Full HD Video-Cam, möglichst klein, aber mit opt. Zoom,, die auf Speicherkarte aufnimmt und die einen Sucher hat UND die jemand von euch hat und empfehlen kann

 

Danke für allf. Erfahrungsberichte/Empfehlungen! Panasonic HDC-SD707 würd mich besonders interessieren.

 

Michael

 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Kamera und wollte mir diese kaufen. Es soll aber im Frühling (glaube März) ein Nachfolger herauskommen (ich finde den Link im Moment leider nicht mehr; es war irgendwie im Zusammenhang mit der IFA) mit einem Listenpreis von 999€. Der Nachfolger soll angeblich Unterstützung für 3D haben (mit einem Aufsatz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:toll: wenn sie ähnlich verarbeitet ist wie meine, und davon gehe ich aus, geht meine empfehlung eindeutig zu dieser 909 und/oder 707er.

 

@bike_R

diese kamera mit "3D-vosatzlinse" (HDC-SDT750) kannst du vergessen...(ich hab sie in der firma bereits getestet)...dieser plastik-3D-vorbau ist einfach nur ein klumpert.

 

wenn man wirklich 3D filmen will, gibt es aber eh von panasonic eine kameralösung (mit zwei objektiven in einer kamera)...dieses ding kostet aber so um die 5000,- link

....die haben wir auch in der firma in verwendung und hat sich ganz gut bewährt....für den preis eigentlich sensationell gut, weil gutes (ohne kopfweh funktionierendes) 3D in hoher bildqualität bekommt man sonst nur mit kameras mit zusatzgeräten im fünfstelligen preissegment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Noch eine (laienhafte) Frage: Die von mir ins Auge gefasste Cam (Panasonic SD 900 bzw. 909) gibts mit eingebauten 32GB Speicher (Flash) oder mit Slot für SD-Karten bis 32 GB.

 

Der Preisunterschied ist doch rund 150€. Ist das der Flash-Speicher wert, weil um 150€ bekommt man schon einiges an GB in Speicherkartenform?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...