Zum Inhalt springen

Erfahrung mit BCAA ?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch das präparat über einen längeren zeitraum eingenommen und hat somit erfahrungswerte. in der aktuellen procycling steht ein recht interessanter artikel über die zufuhr über aminosäuren und den nutzen die ausdauersportler daraus ziehen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem aktuellen hochglanz Radmagazin findest du von Christoph Lörcks, einem der besten und Namhaftesten Trainern in Deutschland einen enstprechenden Bericht.

 

wenn du dir die mühe gemacht hättest meinen beitrag zu lesen wüstest du das ich genau das geschrieben habe.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also is jetzt sicher nix besonderes. Hilft genauso wie ein Protein Shake. Also man kann sichs schon zulegen, fürs Mentale vielleicht hilfts wirklich etwas gegen Muskelabbau bei längeren Einheiten aber so dass man dadurch was an der Leistung merkt sicherlich nicht.

 

ist also dein fazit. wie lange hast du es genommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch das präparat über einen längeren zeitraum eingenommen und hat somit erfahrungswerte. in der aktuellen procycling steht ein recht interessanter artikel über die zufuhr über aminosäuren und den nutzen die ausdauersportler daraus ziehen können.

 

Um eine entsprechende Aussage treffen zu können müsste über einen längeren Zeitraum unter ziemlich gleichen Feldbedingungen getestet werden (was praktisch nicht möglich ist): einmal mit, einmal ohne den Aminos- bezweifle, dass hier das jemand akribisch genau dokumentiert hat. Es wird dir also sicher jeder bissi was anderes erzählen...

 

Interessante Diskussion hier: http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?f=10&t=73926&start=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

BCAA`s sind in meinem Shake enthalten (Whey Konzentrat --> Platinum Hydrowhey. Geschmacklich leider eine Katastrophe!)

 

Ich hab mir die 1,5kg Dose bestellt und nehm es seit 2-3 wochen. Auf anraten unseres Hauseigenen anabolika Rießens nehm ich es jetzt nicht nur nachm Training sondern auch vorher.

Ja man merkt schon ein bissl was, aber bedenke das du dich mit zu viel Protein auch vergiften kannst. Alles was nicht vom Muskel benötigt wird musst du auch wieder über die Nieren ausfiltern und am Ende hast nur teure Pisse und kaputte Nierden.

 

Das meiste Eiweiß hol ich mir übern Tag verteilt aus der Nahrung (das langsame Casein Eweiß) das schnell verfügbare hol ich mir dann eben aus den Whey Shakes.

 

Schaden kanns nicht wenn du viel Sprort machst (und es ned übertrieben dosierst) bringts auch was.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...