Zum Inhalt springen

IM Florida


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sich jetzt überlegt beim IM Florida 2004 an den Start zu gehen - Pech gehabt - ist schon ausgebucht!

 

Innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldestart für 2004 war der IM Florida auch schon ausgebucht. Wie übrigens jetzt alle IM 2004 in Nordamerika.

 

Mit etwas Glück bekommt man noch einen Platz über div. Reiseanbieter, was aber den Spass sicher nicht billiger macht.

zB. nur die Startkarte für 2003 kostete über einen Reiseveranstalter € 460,-- !!!!! :k:

 

 

 

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@horstl: In Kärnten ist's eh viel schöner und ob die Chancen auf Hawaiiquali in USA besser sind kann i mir bei dem Andrang fast nicht vorstellen!

 

Bin übrigens gespannt ob Gerhard Seidl die angestebte Hawaii-Q 04 geschaft hat. Wurde 6ter in seiner AK und war immerhin österreichischer Meister auf der Langen (1995).

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Gerhard Seidl hasts geschafft:

 

gstoin von maxfun.at:

Viennaman in Florida

 

Auch der Veranstalter der Wien Energie Bewerbe und des Viennamans Gerhard Seidl ging in Florida an den Start. Mit 10:05:54 erreichte er eine Top-Platzierung in seiner Altersklasse. Weiters hat sich Gerhard Seidl in der Altersklasse M45-49 einen Hawaii-Slot (Oktober 2004) gesichert.

 

Quali: Wieder was gelernt....

... aber bei meiner PB von 12:26h kann i mich eh bestenfalls mit einem gefälschtem Pass und einer künstlichen Alterung qualifizieren :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...