Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 07. 02. 2011, Start 20:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe :bike:,

 

das Rennen um die begehrten Startplätze zur achzehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

 

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 harte Minuten und danach ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen in der Steirerstubn, wie letzte Woche.

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

InstruktorIn: tommy d. p.

 

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...Wer ist dabei?

 

LG Kurt :wink:

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

 

1.) tommy d. p. der VOLLSPINNER

2.) StyriaBiker

3.) iTom

4.) fifty

5.) lk77

6.) Gerda

7.) trailmaster

8.) benvolio

9.) Hotrock

10.) BaronChris

11.) Roman

12.) Sumpfine

13.) Adamn

14.) SaBer

15.) el_pichichi

16.) Gernott

17.) cubabluete

18.) m.9

 

Warteschleife:

fundrive01

 

Absage:

schnuff

 

Und wieder einmal VOLLES Haus :toll:

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liest am SONNTAG (!!!!) nach??????

 

und wunderst dich, dass kein platz mehr frei ist? in der regel dauert es ca. 1,5 std, dann sind alle plätze vergeben.

 

aber das futterlokal ist gleich geblieben. tisch wird morgen konkretisiert. bist eh dabei? fein, dann kann ich schon mal ein cordon mehr ordern ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für all jene, dennen der Frühling zu schnell u. der Winter zu kurz vorkam: hier ein Video, dass wieder mal richtig Lust auf eine Abfahrt im Schnee macht - snowbiking pur - (unter MTB-Diary, Folge 1) - http://flowinger.wordpress.com/ Viel Spaß im Schnee ! ;)

 

für alle jene, denen der sch ......... öne schnee aber überhaut nicht abgeht!

 

man betrachte den fahrbaren untersatz! gute wahl, kann man nur sagen, gute wahl! :toll:

angelina.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir hats auch getaugt. mir ist auch aufgefallen, dass alle meistens wunderbar im rythmus waren. und mit dem touchey bin ich auch schon zurecht gekommen.

 

ihr alle habt die stunde derart gut gelingen lassen, dass ich erst knapp vor 9 das erste mal auf die uhr gesehen habe. wahnsinn, wie schnell die zeit vergangen ist. :toll:

 

futter danach war diesesmal nimma so flott aber trotzdem sehr gut. :)

 

am besten allerdings haben mir berndis hanymusikstücke gefallen. da sollten wir das nächste mal unbedingt mehr davon zu hören bekommen ......... der chef dort war auch begeistert! :toll::rofl:

 

ach ja, zwei dinge noch:

 

1. die regel, dass zum zwecke der gestanksvermeidung, raucher nur unbekleidet nach draussen tschicken gehen dürfen, besteht noch immer. also haltet euch bitte daran!!!! :s:

 

2. schlüsselverstecker sind echt miese leutz! :mad: (armer richard, und dann noch so tun als ob er keiner fliege was zuleide tun könnte) :spinnst?::devil:

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, zwei dinge noch:

 

1. die regel, dass zum zwecke der gestanksvermeidung, raucher nur unbekleidet nach draussen tschicken gehen dürfen, besteht noch immer. also haltet euch bitte daran!!!! :s:

 

2. schlüsselverstecker sind echt miese leutz! :mad: (armer richard, und dann noch so tun als ob er keiner fliege was zuleide tun könnte) :spinnst?::devil:

 

zu 1.

Ich denke, dass wir einen künftigen Millionär in unserer elitären Runde haben - seine gestern vorgestellte Erfindung und die freiwillige Zusage von Bernd - als Testobjekt zur Verfügung zu stehen - lässt GROSSES erhoffen :rofl:

 

zu 2.

SUM SUM SUM ...:devil: Damit Ihr endlich ein OPFER habt - ich hab eh breite Schultern und kann diese Last auch noch tragen :rolleyes:

 

und noch eine Ergänzung:

3. Die eineindeutige politische Ausrichtung mancher Teilnehmer/Vollspinner ist an dieser Stelle in Frage zu stellen :aerger: (nette Farbe hat dieser Smiley :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...