Zum Inhalt springen

28" 25/35 SV Ventil- 2 Teitlig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin grad auf der Suhce nach Schläuchen (28" ca. 25/35 SV - Reifen hat 30er breite), die ein "2- teiliges" Ventil haben. (Siehe Bild)

 

Continental fällt leider weg, da deren Ventile nur Einteiler sind.

Schwalbe ist leider nur schwer bis gar nicht beschaffbar.

Hutchinson wären leich beschaffbar, ist mir aber total unbekannt...

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

 

Mit verzweifelten Grüßen,

E_J

Bearbeitet von Evil_Jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hutchinson-Schläuchen machst du mal grundsätzlich nix falsch, aber ich stelle mir die Frage, WOZU du das brauchst? Mir fällt nämlich auf die Schnelle keine rationale Begründung ein.....

 

Nun, ich plane im Sommer ne 7 Tage Tour zu fahren. Laufräder sind Mavic Cosmic Elite mit 30er "Breitreifen". ca. 10 KG an Ausrüstung wrd ich mithaben.

Die 1. Hälfte der Tour ist mir einerseits von den Straßenverhältnissen total unbekannt und andererseits weiß ich, dass auch Schotter vorkommt.

 

 

Klingt vielleicht komisch, passt aber schon so...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich plane im Sommer ne 7 Tage Tour zu fahren. Laufräder sind Mavic Cosmic Elite mit 30er "Breitreifen". ca. 10 KG an Ausrüstung wrd ich mithaben.

Die 1. Hälfte der Tour ist mir einerseits von den Straßenverhältnissen total unbekannt und andererseits weiß ich, dass auch Schotter vorkommt.

 

 

Klingt vielleicht komisch, passt aber schon so...:zwinker:

 

Joo.. klingt komisch..

 

Was hat das mitn Ventil zu tun :confused: ?!

 

Nimmst halt ein paar Ersatzschläuche mit und passt scho! Wennst mehr als drei Patschn hast und Du net dauernd durch Scherben durchfährst liegts eher an der Felge...

 

Denke mal du machst Dir da zuviel gedanken!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo.. klingt komisch..

 

Was hat das mitn Ventil zu tun :confused: ?!

 

Nimmst halt ein paar Ersatzschläuche mit und passt scho! Wennst mehr als drei Patschn hast und Du net dauernd durch Scherben durchfährst liegts eher an der Felge...

 

Denke mal du machst Dir da zuviel gedanken!:s:

 

Ich fass es für dich zusammen:

 

Ich will 28" Schläuche im Bereich von 25/35, die ein zweiteiliges Ventil haben (Sowas wie im Anhang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...