Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 07.02.11


SISU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

P.S.: Und beneiden tu ich dich auch :s:

 

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt. Aber 7 Jahre nach dem ersten Treffen und vielen gemeinsamen [1] Ausfahrten, kippt das Gefühl des "Beneidens" in Richtung blanken Neids! :p

 

[1] ...schon länger leider nicht mehr.

 

Trotzdem: Viel Spaß bei dem geilen Wetter! :cool:

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uj, da ist was mit den Bildern schief gegangen ... ja super war's am Schöckl und auf der Erhardthöhe (wenn man den Erhardt so schreibt).

 

Zu wenig zu trinken war's auch ... aber die verblockten Abstiege haben's wieder gut gemacht. Da kann sich die DiRu a Scheiberl abschneiden!

 

Spinning Montag bei dem Wetter *tzzz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snowy lebt noch?

 

und ich check jeden tag schon die hinteren seiten der zeitung ......

 

Bin nochamoi schon der "Schaufel" gesprungen *gg*

Habe den mehrjährigen Winterschlaf beendet und steige (dank der hervorragenden Motivationsarbeit vom Passanten) wieder in die

Schlammbeißerei ein.

Derzeit reicht meine Leistungsfähigkeit gerade aus um den Nabendynamo am Citybike zu betreiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin das Ganze heute nochmal gefahren ... um einiges eisiger war's dort oben :cool:

 

Auf der Mautstrasse bin ich noch einem Downhiller begegnet ... ganz schön fehl am Platz mit soviel Federweg :rolleyes:

 

Und Sisu's Lieblingsabstieg von der Erhardthöhe (der mit viel weicher Erde und engen Kehren) haben sie mit Sperrband abgeriegelt - bin den dann trotzdem gefahren aus reiner Vorsichtsmaßnahme gegenüber anderen Bikern und um euch die freudige Nachricht mitteilen zu können, dass er ohne weiteres fahrbar ist. :D

 

p.s: der triumphvater spricht in Rätzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sisu's Lieblingsabstieg von der Erhardthöhe (der mit viel weicher Erde und engen Kehren) haben sie mit Sperrband abgeriegelt - bin den dann trotzdem gefahren aus reiner Vorsichtsmaßnahme gegenüber anderen Bikern und um euch die freudige Nachricht mitteilen zu können, dass er ohne weiteres fahrbar ist. :D

 

falls das der wunderbare schwenker vom unteren teil des 730er ist, so hab ich gehört, dass der hr. auer, dem das alles gehört, nicht will, dass man dort fährt. vielleicht ist er deshalb abgesperrt. wäre schade drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

Ich glaube, dass der Epicleptiker gemeint ist. Dort hängt ein Bandl.

Übrigens sind deine Schuhe eingetroffen.

 

super! kurbel auch schon?

 

de epicleptiker ist ja eigentlich gerade runter zum hohenberg, ich meinte den rechtsabzweig (wie es im rallye-sport heißt) vor der kreuzung zum epicleptiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...