Zum Inhalt springen

kann mich nur mit einer weiteren neuvorstellung anhängen


rustyracing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim straight gehts einerseits schwerer, und andererseits hats ja eh genug federweg. aber rein oprisch schaut ma das nach 130 -150 Federweg aus. und da kann a bissi mehr nie schaden! *gg*

 

da fällt mir gerade wieder ein, das ich meinen hinterbau noch einschicken wollt! :rolleyes: wegen den kaputten lagern *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

was? rusty racing, auf deinem bike?? ich bin verwirt!

Naaaaaaaaaa... Wiaschtl! Heiß i Rusty-Racing oder bin i der Joga???

 

Eben... deswegen kommt Joga drauf... in Flammendesign... Der Papa von meinem Freund seiner Ex macht Aufkleber und so n Zeug... den werd ich mal fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Naaaaaaaaaa... Wiaschtl! Heiß i Rusty-Racing oder bin i der Joga???

 

Eben... deswegen kommt Joga drauf... in Flammendesign... Der Papa von meinem Freund seiner Ex macht Aufkleber und so n Zeug... den werd ich mal fragen...

 

der papa von einem freund desen ex......?????? meine verwirtheit nimmt zu! :( ;) :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...