Zum Inhalt springen

Welche Hose für Duathlon?


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Anningerkrieger: Wie gesagt, hab meine erste Kombieinheit gemacht, das hat mein Ars** für nicht sehr angenehm befunden (bin nur mit einer dünnen Laufhose gebiked, durchaus im harten Gelände).

 

@Christoph:

Werde wahrscheinlich wettkampfmässig gar nicht in die Tri-/Duaszene einsteigen (obwohl ich insgeheim schon ein Ziel habe, das geb ich aber noch nicht preis), ich bin nur draufgekommen, dass mir Cross/Kombitraining (kombinierte MTB und Crosslauf Einheit) sehr gut gefällt und ist glaub ich auch sehr trainingswirksam. Vorallem jetzt im Winter kann man beim biken/laufen im Gatsch so richtig die Sau rauslassen :-).

 

Ciao

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

 

Jogas Vorschlag ist erprobt und brauchbar.

 

Ich als alter Triathlonprofi *angeb* mache mir beim Kombitraining weniger Stress und zieh mich entweder um (kost ja eh max 1-2 Minuten mehr) oder fahre am Bike (Raod) mit normaler Unterwäsche und Laufhose. Ein eigesessener Arsch hält das auch zur Not aus.... (siehe AW)

 

Es gibt aber auch Unterhosen mit Radeinsatz, darüber dann eine Lange Laufhose, funtz sicher auch.

 

Viel Spaß im Winter

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es diesbezüglich nur eine Anlaufstelle, nähmlich den Gerhard Brandl vom RLS-Sport.

Schau mal an dieser Adresse vorbei.

 

http://www.all-gebra.at/rls-index.htm

 

Ich beziehe dort auch meine Wettkampf und Trainingssachen.

Ein Schop zpeziell für Duathlon und Triathlonsport. Und die Beratung ist einmalig. Dort arbeiten Leute die auch wirklich etwas von ihrem Job verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...