Zum Inhalt springen

Männer sterben aus. Bitte schützt uns!!


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das "Mangelwesen" Mann

Aussterben wird er, der Mann, sagen die ForscherInnen - Die Entschlüsselung des Y-Chromosoms förderte nicht gerade erfreuliche Fakten ans Licht

 

"Heute ist es technisch möglich, sich ohne Hilfe der Männer (...) zu reproduzieren und ausschließlich Frauen zu produzieren. Wir müssen sofort damit beginnen. Der Mann ist eine biologische Katastrophe: das (männliche) Y-Gen ist ein unvollständiges (weibliches) X-Gen, d.h. es hat eine unvollständige Chromosomenstruktur. Mit anderen Worten, der Mann ist eine unvollständige Frau, eine wandelnde Fehlgeburt, die schon im Genstadium verkümmert ist. Mann sein heißt, kaputt sein; Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit, und Männer sind seelische Krüppel". Diese Zeilen schrieb Valerie Solanas 1968 in S.C.U.M., lange bevor das Männlichkeitsgen, das Y-Chromosom, von David Page und zwei britischen Forschern im Detail entschlüsselt worden ist.

 

Gegenteil des Klischees

 

Die Ergebnisse des Forscherteams sind erschütternd und räumen mit dem Klischee vom starken, virilen und vorherrschendem Geschlecht gründlich auf. Das Gegenteil sei der Fall: Der Mann sei ein "Mangelwesen", eine "genetisch verkorkste Frau", ein Auslaufmodell, das im Aussterben begriffen ist, wie der Spiegel in seiner September-Ausgabe und andere Magazine publizierten.

 

Die bis dato vorhandenen Fakten waren schlimm genug: Nicht nur, dass Männer im Durchschnitt um sechs Jahre kürzer leben als Frauen, ist auch ihre Sterblichkeit im Säuglingsalter höher: Auf 100 im ersten Lebensjahr gestorbene Mädchen kommen 126 tote Buben. Darüber hinaus leidet jeder zwölfte Mann unter Farbfehlsichtigkeit, aber weniger als jede 100. Frau. Unter den Hämophiliekranken (Bluterkrankheit) finden sich hauptsächlich Männer und der Verlust des Haupthaares tritt - oft schon in jungen Jahren - beinahe ausschließlich bei Männern auf. Sie werden ebenso mit doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit Alkoholiker als Frauen und werden neunmal häufiger kriminell. Auch bei der Sprache sind sie benachteiligt: Buben hinken beim Sprechenlernen den Mädchen extrem hinterher, erlernen Fremdsprachen nicht so schnell und haben ein dreifach erhöhtes Risiko zu stottern.

 

Geburtsdefekt

 

Das aktuelle Forschungsergebnis geht jedoch über diese den Mann als "Mangelwesen" ausweisende Faktoren hinaus. Die Spezies Mann werde aussterben, fragt sich nur, wann und ob die Wissenschaft ein Gegenmittel finden wird. Ausgehend von seiner Berechnung, dass das Y-Chromosom in den letzten 300 Jahren bereits ein Drittel seiner Größe eingebußt hat, schätzt der Genetiker Bryon Sykes, dass Männer in 125.000 Jahren nicht mehr existieren werden. Die Ursachen erklärt der Wissenschafter damit, dass Männer "mit einem eingebauten Defekt" auf die Welt kämen. Auch Steve Jones, Genetiker-Professor am University College London ist der Meinung, dass "die Träger des Y-Chromosoms im Niedergang begriffen" seien und misst dem Mann bei der Fortpflanzung lediglich die Bedeutung als "Parasiten des Weibchens" bei.

 

Keine Möglichkeit der Regeneration

 

 

Denn während Frauen zwei gleichwertig vitale X-Chromosome besitzen, die im Falle eines Fehlers gegenseitig als Sicherheitskopien fungieren (Rekombination), haben Männer neben dem X-Chromosom ein verkürztes Y-Chromosom, das dreimal kleiner als das X-Chromosom ist und seine Fähigkeit der Regeneration nach Angabe der Forscher verloren hat. Dadurch würden genetische Defekte und Verluste vom Vater auf den Sohn vererbt. "Weit davon entfernt, stark und widerstandsfähig zu sein, degeneriert dieses ultimative genetische Symbol männlichen Machismo in einer derartigen Geschwindigkeit, dass es mit dem Mann "bald vorüber sein" werde, befürchtet Bryon Sykes. Er verweist darauf, dass in der Vergangenheit schon "viele Tiere den Artentod durch Männersiechtum" gestorben seien.

 

Doch Panik braucht keine auszubrechen! Seit Jahrzehnten wird in der Reproduktionsmedizin dagegen angekämpft. Das Klonen und die Produktion von Ersatzspermien aus weiblich Gewebe laufen auf Hochtouren. Und vielleicht klappt es ja wieder mit der Parthogenese. (dabu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die armen Frauen, die sich da in Zukunft um die 100 verbliebenen Männer prügeln und bekämpfen werden.

 

Sobald Männer endgültig zur Mangelware werden (in manchen Ländern sind sie es ja jetzt schon), werden sie so heiß begehrt sein, dass sie gottgleich verehrt werden, egal welche physischen und psychischen Mängel ihnen von den Generationen zuvor vererbt wurden.

 

Und es wird kommen, was kommen muss. Die Frauen dieser Erde werden alles Wissen und jede Technik aufbieten und versuchen einen Mann genetisch wiedererstehen zu lassen. Da sie damit letzlich alle verfügbare Zeit verbrauchen werden, werden sie selbst aussterben, weil sie in der Gier einen Mann zu erschaffen vergessen werden sich selbst fortzupflanzen.

 

Es ist auch kein Wunder, dass sie keinen Mann zustande bringen, wenn sie kein funktionstüchtiges Material mehr haben. Aus über Generationen degenerierten Wesen kann man eben keinen richtigen Mann schaffen.

 

Wenn ich an die armen Frauen denke, tun sie mir leid. Es wird mir gar nyx anderes überbleiben als mich einfrieren zu lassen.

 

Frauen der Zukunft!

Wenn Ihr dieses Posting einmal finden werdet, schaut in die Tiefkühltruhe.

Ich bin das Paket mit der Aufschrift: "Perfekt" ;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denselben spaß hat uns unsere bio-prof. damals auch schon erzählt!!

 

zitat aus "besser geht's nicht

sie: wie können sie nur so gut über Frauen schreiben

er: ich stell mir einen Mann vor, und subtrahiere verstand und zurechnungsfähigkeit

 

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYFD.03.LZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nix Neues :o

 

Tja.... Männer haben ja ein x und ein y Chromosom.... wenn eins verkrüppelt is is bläd, wir Frauen haben x-x, wenn da eins kapuuuuuutt is, dann wirds einfach vom anderen überdeckt :p

 

Wenn man meine Biologieprofessorin hat, dann wird die "Krankheit MANN" ganz genau behandelt :D

 

 

Tja ihr Armen, so ist es hatl nunmal ;) Von euch kommen zwar mehr auf die Welt,aber ihr seid dann viel schwächer und die Sterblichkeitsrate ist höher, dann seit ihr wehleidiger und am Schluss sterbt ihr früher, damit müssts euch abfinden :p

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Die armen Frauen, die sich da in Zukunft um die 100 verbliebenen Männer prügeln und bekämpfen werden.

 

Sobald Männer endgültig zur Mangelware werden (in manchen Ländern sind sie es ja jetzt schon), werden sie so heiß begehrt sein, dass sie gottgleich verehrt werden, egal welche physischen und psychischen Mängel ihnen von den Generationen zuvor vererbt wurden.

 

Und es wird kommen, was kommen muss. Die Frauen dieser Erde werden alles Wissen und jede Technik aufbieten und versuchen einen Mann genetisch wiedererstehen zu lassen. Da sie damit letzlich alle verfügbare Zeit verbrauchen werden, werden sie selbst aussterben, weil sie in der Gier einen Mann zu erschaffen vergessen werden sich selbst fortzupflanzen.

 

Es ist auch kein Wunder, dass sie keinen Mann zustande bringen, wenn sie kein funktionstüchtiges Material mehr haben. Aus über Generationen degenerierten Wesen kann man eben keinen richtigen Mann schaffen.

 

Wenn ich an die armen Frauen denke, tun sie mir leid. Es wird mir gar nyx anderes überbleiben als mich einfrieren zu lassen.

 

Frauen der Zukunft!

Wenn Ihr dieses Posting einmal finden werdet, schaut in die Tiefkühltruhe.

Ich bin das Paket mit der Aufschrift: "Perfekt" ;) :D :D :D

 

Das glaubst doch selbst ned! Bis dahin hat die Wissenschaft den Mann doch längst ersetzt :D Und wozu braucht ma sonst noch Männer :rolleyes: :o :rolleyes: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Das glaubst doch selbst ned! Bis dahin hat die Wissenschaft den Mann doch längst ersetzt :D Und wozu braucht ma sonst noch Männer :rolleyes: :o :rolleyes: ??

 

damit sie euch die scheren mineralwasserkisten in den fünften stock schleppen!

 

mfg

Fuxl, der mann dem frauen vertrauen!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Is ja nix Neues :o

Tja.... Männer haben ja ein x und ein y Chromosom.... wenn eins verkrüppelt is is bläd, wir Frauen haben x-x, wenn da eins kapuuuuuutt is, dann wirds einfach vom anderen überdeckt :p

Lg

Falsch !!

Wennst 2 X hast, und eines ist kaputt, dann wirst ein Mann! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

jaja!

 

irgendwann gehen wir ihnen dann scho ab! :D

 

 

Spätestens dann, wenn um die schönste Nebensache der Welt geht! :D ;)

 

Original geschrieben von EineDrahra

 

biken?! :confused: :confused:

 

He, es geht um die schönste Nebensache der Welt, net um die schönste Hauptsache der Welt!

 

:D

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, dass ich das noch erleben durfte.

Die Niiiki, die sonst immer jammert, dass sie nicht schön und schlank genug ist, kommt drauf, dass sie perfekt ist.

 

Super, SirDogder, dass Du diesen Thread eröffnet hast. (Was kassierst denn so als Niiikis Therapeut? Echt super, wie Du sie mit wenigen Worten dazu gebracht hast herauszufinden, dass sie nur deshalb so unglücklich war über ihr Äußeres, weil sie lesbisch ist und deshalb immer auf die Blicke der falschen Menschen geachtet hat.)

Original geschrieben von Niiiki

Und wozu braucht ma sonst noch Männer :rolleyes: :o :rolleyes: ??

:devil: :D :D :D

 

@einedrahrer

gratuliere, dann kannst ja jetzt endlich mit dem Mädl weggehn, von dem Du letztens so geschwärmt hast. :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

....... Es wird mir gar nyx anderes überbleiben als mich einfrieren zu lassen.

 

Frauen der Zukunft!

Wenn Ihr dieses Posting einmal finden werdet, schaut in die Tiefkühltruhe.

Ich bin das Paket mit der Aufschrift: "Perfekt" ;) :D :D :D

 

 

Oder steht da vielleicht "Defekt" drauf? :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...