Zum Inhalt springen

Burgerking-Besuch Wehlistrasse 66, Millennium City Wien


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frei nach dem motto schnelle fahrer brauchen schnelles essen findet der mäci-bb-treff eine fortsetzung, diesmal allerdings beim bigger better bbbburgerking ;) anschliessender kinobesuch wäre eigentlich nicht wegzudenken :p locatioan hätte ich die milleniumcity vorgeschlagen, wenn das den stp'nern zu weit sein sollte bin ich durchaus auch für andere vorschläge offen ;)

terminvorschlag wäre auch von nöten... wie wärs mit nächster woche? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf jeden Alt-Poster 2 oder 3 Mädels kommen würden, wäre die Aktzeptanz wahrscheinlich höher...

 

:D

 

Na im Ernst: Fuxl, glaubts ich komm nur wegan Mäcci nach St-Plödian, da fahr ich ja a boa Stund hin und her.....

 

Aber die Kombi mit Kino klingt gut....

 

P.s. Revolution hob ich no net gsehen....

 

Termin: Da ihr ja XC und Marathon - Verweigerer seit: Am Nachmittag oder Abend trainieren wir alle... außer am Reg Tag latürnich. Wochenende tät sich antragn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

dann lassen wir das ganze unter BB-roatrip laufen ;) wenn du mich mitnimmst gerne :D

 

magst gar net mit mir mitfahren... :( :mad: *schnüff*

 

 

 

linz wär luschtig... könnten dann jogi's feriendomizil begutachten... oder in sein penthouse zuckeln und dort ne fetzige party schmeissen... :f: :l: kino natürlich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

magst gar net mit mir mitfahren... :( :mad: *schnüff*

 

 

 

linz wär luschtig... könnten dann jogi's feriendomizil begutachten... oder in sein penthouse zuckeln und dort ne fetzige party schmeissen... :f: :l: kino natürlich auch..

 

hmm in Linz gibts doch auch noch diesen Dirtpark :cool: :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

road trip klingt gut! aber linz is dafür zu wenig! wenn dann sollt ma bis nach voralberg fahren und jeden mäci und burger king auf den wir treffen durchtesten!

 

sir! wie schon angemerkt bist für die revolution schon zu spät!

 

aber findet Nemo würdens jetzt bald spielen!

 

auserdem währe jogul beinhart mitn moped bei nullgrad stundenlang durch die finstere nacht gefahren nur um mit uns zum mäci zu gehen!

 

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...