Zum Inhalt springen

Polar RS800CX PTE Übertragungsproblem


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe seit heute ein Problem mit der Übertragung meines Polars.

 

Mein PC ist gestern abgestürzt und die Daten sind futsch--> is net so tragisch, aber jetzt funzt die Übertragung net.

Beim USB Stick hat ja immer geleuchtet wenn ich die Daten übermittelt habe, dies ist jetzt nicht mehr und bei mir scheint jetzt imma ein Fenster auf, sobald ich Links oben auf Übertragung klicke --> wo drinnen steht "Kommunikationanschluss konnte nicht geöffnet werden"

Hab die Software deinstalliert bzw. gleich wieder draufgespielt, aber der Sch.... funzt net.

 

Hat jemand ne Lösung oder schon mal das gleiche Problem gehabt. :confused:

 

Bitte um Hilfe :toll:

 

Danke Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex!

 

Hab auch ab ud zu Probleme beim Übertragn der Daten meines Polar Rs800 PTE2010 via usb

Bei mir hat bis jetzt gholfn den Treiber nue zu installieren

 

Probiers mal bei einem anderen USB

Und immer zuerst den Polar Pro Trainer 5 öffnen und dann erst den USB Dongle anstecken

Hast du das Original von Polar od is es ein Nachbau Infrarotempfänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Software nochmals draufgespielt und des "Klumpat" funzt net. Das Problem is, so glaub ich - das der Originale USB Stecker net Funzt. Normaler weise leuchtet er bei der Datenübertragung aber seit dem Absturz macht ers nicht mehr.

 

Ich hab auch immer den zuerst den Polar Pro Trainer 5 geöffnet und dann erst den USB angesteckt!!!!

 

Werd mir das mit der Firewall noch genauer anschaun.............

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...