Zum Inhalt springen

brauch ein fully Help


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir fallen nur welche ein, die zwischen 1280 und 1290 liegen. :zwinker:

 

Sorry, aber was bitte stellst du dir vor? Was magst fahren? Magst du nicht hier irgendwas über die Suchfunktion mal probieren, oder hast du irgendwelche Räder schon mal probiert, die ungefährt in deiner Preisregion sind?

 

Mein Tip, obwohl es sich in letzter Zeit schon deutlich verändert hat (weil mittlerweile auch im unteren Preissegment bessere Ware angeboten wird), ist, sich bei Fullies in der Preisgegend im gebrauchten Bereich umzusehen, z.B. hier in der Börse, und wenn du zu wenig Wissen hast, schon vorher abklären, ob das Rad auch zeitgemäß ist und bewährt ist. Auf der anderen Seite kannst du auch noch etwas sparen, weil sich ab 1500,- doch einiges mehr tut, weniger Gewicht, neuere Technik und bessere Komponenten, etc. - insgesamt kaufst du dann nicht etwas, daß du grade jetzt glaubst zu brauchen, sondern etwas, das dir auch in Jahren noch Spaß macht (allerdings ist dafür auch meiner Meinung nach ein etwas höeres Budget nötig, wenn du wirklich reinkippst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar Infos mehr wären mal echt nicht schlecht.

 

Suchen wir ein Bike für Männlein oder Weiblein, welche Art von Fully schwebt dir vor (CrossCountry/Marathon; AllMountain; Enduro; Freeride), wie groß und schwer bist du, kommt nur Neukauf in Frage oder auch Gebrauchtware und Versenderbikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da os kana pampert! nur a paar infos kann man schon geben!

 

oder gehst ja auch net einfach wohin und sagst "i wü a auto!" oder?

 

na okay, das is ein argument! aber vielleicht ist er ja ein absolutes greenhorn...? :p

 

und ein hallo, bitte, danke und der gleichen schadet normal auch net ;)

 

da hast auf jeden fall recht!! das is mir gar nyx aufgefallen.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...