Zum Inhalt springen

Tour de France Programme


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bernd,

 

ich kann Dir noch folgende Prog. empfehlen:

Tour 15 bis ca. 62 km

Tour 11 bis ca. 60 km echt streng!! (25,5 km nur bergauf, du fährst dann fiktiv von Andorra 1115 Hm bis Port d' Envalira 2407 hm)

Tour 13 bis ca. 47,5 km

Tour 14 bis ca. 55 km

Viel Spaß

Fritz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's um eingespeicherte Programe beim Ergo-Bike von Daum.

 

Da kann man die Tour de France Ettapen nachfahren.

 

@ Fritz und Bernd:

 

Benützt's ihr dabei de elektronische Schaltung am Ergobike.

Bin bis jetzt no nix gfahren wo ma des brauchn kann, wie funktioniert denn des mit der "Schaltung".

Sieht man da irgendwo in welchem "gang" man ist, gspürt man die Unterschiede zwischen den Gängen?

 

Fragen über Fragen, aber ein Bronchitis verhindert zur Zeit, das ich mich draufsetzt auf das Ding.... geht ma schu richtig ab!:(

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Nun zu Deinen Fragen.

Ich habe einen Ergo 4008. Du kannst die Schaltung beim abfahren der Tour Etappen, Ironmanstrecken und ich glaube beim Manschaftsfahren benutzen.

Wenn du eine der von mir erwähnten Etappen abfahren willst muß du die Schaltung benutzen weil du sonst ständig 400 W treten müßtes.

Wenn du auf den Gangknopf drückst kannst du auf dem Display sehen in welchem Gang du dich befindest. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Fritz ... bin jetzt mal Andorra Tour 11 gefahren .. kleine Berichtigung ;) ... nach exakt 25,3 km gehts wieder bergab ..... und ab km 16 km ziehts nochmal kröftig an ... da kommt man ins Schwitzen ! :)

 

Wirklich empfehlenswert ....

natürlich nicht zu Ende gefahren ... bis km 56 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Auf meinem alten 4008 TRS kann ich die Gangschaltungsprogramme z.B. TDF nicht unterbrechen, d.h. beim nächsten Training kann ich nicht an der unterbrochenen Stelle fortsetzen. Wie ist das bei dem neune Cockpit gelöst? Gruß Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 14 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...