Zum Inhalt springen

Schnäppchenthread


metriod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verkaufen einen zwei wochen gefahrenen fort-stahl-fixie rahmen, Rahmenhöhe 60cm (mitte/mitte) oberrohr 59cm,+gabel+indust.steuersatz+indust.tretlager

leider zu voreilig gekauft und jetz nen anderen gefunden!!

neupreis: 420,-

verkaufpreis:350,-

bei interesse unter 0680/119 68 91 melden

am besten am frühen nachmittag!

pedal hard and ride safe

P1144891.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
und wieder outdoor-broker, diesmal mit einer werkzeugbox.

 

http://www.outdoor-broker.de/bike2/bikehand-werkzeugbox.html

 

Was mich jetzt wundert, was taugt denn eigentlich dieses Werkzeugset? Moechte mir schon laenger bisschen Radwerkzeug zulegen hab aber bisschen vor billigen Werkzeugsets Angst. Kann man die benuetzen, ohne Angst haben zu muessen was kaputt zu machen?

Allgemein bei Werkzeug ist es ja so, dass wenn ich billiges verwenden mich nicht wundern brauche, wenn ein Sechskant ploetzlich ein Rundkant ist ... ;( Selbiges Problem hier? wie schlimm?

 

Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung weiterhelfen ...

 

/ecologys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Denn eigentlich hab ich ja zu wenig Geld um billig einzukaufen! :)

schurl

 

Ich kaufe mir immer das Werkzeug was ich demnächst brauche in besserer Qualität, dadurch habe ich nur das Glumbat rumliegen was brauche. In dem Set sind sicherlich ein Haufen minderwertiger Schlüssel, die man meistens eh schon hat drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...