Zum Inhalt springen

aquaworld prag


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus!

 

ja ich war im November dort (falls du den Aquapark mit dem Aquapalace Hotel meinst ;) )!

Wir (Freundin + ich) waren schwer begeistert!

Preis-Leistung fast unschlagbar (auf hofer-reisen.at gibts immer wieder super Angebote - 99Euro für 2 Nächte HP inkl Therme)

Preisaufschlag für die Sauna ist vernachlässigbar, hat fast nicht gekostet (wir hätten mit viel mehr gerechnet) - und ich hab selten so viele verschiedene und große Saunen gesehn!

Fitnessraum ist auf 2-Etagen mit allem was das Herz begehrt (ist im Preis enthalten)

 

Kindertauglich ist es auf alle Fälle, waren extrem viele Familien dort.

 

Die Angestellten sprechen fast alle Deutsch.

 

Es wird die Möglichkeit geboten, mit einem gratis-Shuttlebus zur nächsten U-Bahn-Station zu fahren. Von dort aus kann man dann ins Zentrum von Prag fahrn und sich die Stadt anschaun. Haben wir an einem Tag gemacht, funktioniert super und wird/würde sicher auch dem Kind gefallen :)

Geld vorher unbedingt auf Kronen wechseln, sonst wird man da und dort doch gerne abgezockt ;)

 

hoffe geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...