Zum Inhalt springen

FREAGLE Night Ride classic (15.11.2003)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag!

 

Ich liebe mein Bike, fahre gerne wenn die Sonne scheint und im Winter freut sich mein eingemottetes Eisen schon aufs Fühjahr? :o >>> EXIT!

 

Zum 3. Mal seit 2001 Fahren die FREAGLEs und Freunde in einer Novembernacht (Samstag 15.11.2003) nach Hainburg.

Die Startzeit ist echt Night Ride würdig, nämlich 21:00h!

Treffpunkt: Reichsbrücke/Ex SchuhSki

 

Wer sich durch diese Softfacts nicht abschrecken lässt ist willkommen!

 

Siehe auch

 

So wars 2001

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister Isegrim umzingelt Österreich

Ein alter Geselle sucht heimische Wälder auf: Der Wolf kehrt nach Mitteleuropa zurück - in Oberösterreich wurde er schon gesichtet

 

 

Wien - Seit er das Rötkäppchen verspeist hat, ist sein Ruf endgültig ruiniert - dennoch ist der Wolf dabei, in seinem angestammten Lebensraum in Mitteleuropa wieder Fuß zu fassen. Auch in Österreich könnte sich bereits der eine oder andere Einzelgänger herumtreiben. "Ich halte das nicht für ausgeschlossen", so Norbert Gerstl, Experte beim World Wide Fund for Nature (WWF). Ein ganzes Rudel wäre hingegen schon aufgefallen. Aber auch solche "Meuten" wird es spätestens in zehn bis 20 Jahren geben.

 

 

(aus dem Standard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässig wars!

 

Wölfe hab ich keine gesehen, aber möglicherweise eine Wildsau (eine echte).

 

Erstmals hatte wir bei einer FREAGLE Ausfahrt auch einen Teilenehmerverlust. Und zwar der speziellen Art: Gerhard H. ging verlustig bevor wir ihn (oder er uns) gefunden hatte! :rolleyes:

Sorry G!

 

Blieben somit 4 Biker die um 21:15h bei der Reichsbrücke zum Braunsberg nächst Hainburg aufbrachen.

Daheim war ich wieder um 3:00h.

 

Bild, später auch ...er, auf der FREAGLE-Page.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...