Zum Inhalt springen

brauche Reste/Schrott


datoni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

 

Bin grad ein bissl ans Bett gefesselt weil krank, und in meinem Kopf sprießen wieder einige Ideen und Projekte.

 

Zwei Sachen sind mir eingefallen die ich gerne realisieren möchte:

 

1 Einen quasi Minichopper mit einem 6 PS 160 ccm Motor der bei mir herumliegt, einfach ein nettes Spassgerät was ordentlich fahrbar sein wird und sicher nett aussieht

 

2 Ein Offroad Skateboard möglichst leicht aus Carbon

 

Fürs erstere würde ich alte Radsachen brauchen, va LR toll wäre was in Ri 20", Schaltungsteile, Ketten und wichtig Eisen/Stahl Halbzeuge irgendwelche Rohre, Abschnitte, Reste auch rostig-ist das Projekt welches mich mehr interessiert ;)

 

Fürs 2 brauch ich eigentlich nur 1 Paar Skateboardachsen.

 

Da ich nicht über die finanziellen Mittel verfüge in so ein Projekt mal paar hundert Euro reinzubuttern, ist das ein Aufruf an Alle die was über haben und nicht wegwerfen wollen.

 

Abholung ist für mich im Großraum Wien kein Problem, etwaige Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

 

Sollten es neuwertige Teile sein die ihr nicht unbedingt verschenken möchtet können wir auch über einen guten Preis reden.

 

Möchte mich gleich mal für alle Antworten bedanken und hoffe auf Eure Unterstützung.

 

PS.: Sollte Interesse an den Projekten bestehen, werde ich gerne Fotos hier zu Verfügung stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...