Zum Inhalt springen

Wer hat Angst vorm bösen Wolf?


Joker
 Teilen

Wer har Angst vorm bösen Wolf?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer har Angst vorm bösen Wolf?

    • Keine Panik, die Viecher tun nyx!
      37
    • Na Hilfe! Da geh i nimmer biken!
      2
    • Kenn mich bei diesen Tieren net so aus.
      4


Empfohlene Beiträge

Heute gelesen im orf.at:

 

Der Wolf kehrt zurück

Der Wolf ist dabei, in seinem angestammten Lebensraum in Mitteleuropa wieder Fuß zu fassen. Auch in Österreich könnte sich bereits der eine oder andere Einzelgänger herumtreiben.

 

"Ich halte das nicht für ausgeschlossen", so der Experte beim World Wide Fund for Nature (WWF), Norbert Gerstl. Ein ganzes Rudel wäre hingegen schon aufgefallen. Aber auch solche "Meuten" wird es spätestens in zehn bis 20 Jahren geben

 

 

Was haltets ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, i hab vor recht still zu feiern..........werma segn, ob meine freind des a wolln :D

 

aber i denk i wer am so a flascherl sekt auf mühlbacherkogel mitauffezahn und mit meine bikekumpels am gipfel anstossen........des is zünftig und bikergerecht :cool:

 

auf alle fälle hab i bei meiner verwandschaft deponiert, dass ma kan schas kaufen solln (graviertes bierkrügerl, wanderstock mit klingel etc.......... :D ). i hab angmeldet, dass i ma neue tourenschi und schuhe zulegen möchte.....was sinnvolles halt.

 

na ja ............. i lass mi überraschen.

 

morgen mach i in der firma a intimes runderl mit sekt, terrine und hühnersalat; so fürn "inner circle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanderstock mit Klingel?

 

Ist da so was ähnliches wie die "Teufelsgeige"?

So ein Multifunktionsinstrument?

 

Hoffentliche versteht Deine Verwandtschaft Dich richtig und denkt nicht:"Wenn er sich die Schuhe und Schi zulegen will, brauchen wir´s Ihm nicht kaufen und schenken Ihm a Kravatte. Braucht er eh, der Bua!"

 

:D ;)

 

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von manfred

4 Tage!

Sag, gibts in Graz zu Deinen Ehren ein Feuerwerk?

Ein ordentliches Murspektakel, sozusagen? ;)

Ein schon neugieriger

manfred

 

na ein murspektakel wird der gute michel grad nicht veranstalten...

eher schon einen muRlatság...

(sprich: mulatschack, für die member im westen und jene die des ungarischen nicht so mächtig sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...