Zum Inhalt springen

Pasculli


Empfohlene Beiträge

Ich war gestern beim Eybl in Vösendorf wegen Skischuh und da ja die Radabteilung saisongemäß die Skiabteilung wieder überrollt, konnte ich nicht umhin ein Blick auf die neuesten Bikes zu werfen. Und da sehe ich ein auf den ersten Blick ansprechendes Rennrad (Crosser) von mir bis dato unbekannter Marke stehen. Ein PASCULLI - in geschwungenen Lettern!

 

Zosh - der Eybl hat nun einen italienischen Renner im Sortiment??? Auf genaueres Hinsehen jedoch erschien mir alles ein wenig gezwungen italienisch. Die Farbgebung wie aus einer MSOffice Vorlage und der Modelname Angelone wie ein neue Eissorte aus Favoriten. Ich tippte auf eine neue Eybl-Eigenmarke - so eine Art "Seven Summits" des Radsports. Hier darf ich annmerken, dass die Eyblräder (z.B.das MTB Solution XX) durchaus was hermachen. Dieser Crosser hatte auch wertige Komponenten angebaut, den Preis habe ich nicht nachgesehen (ich bin nicht einer, der überall die Preiszetterl umdreht, um dann ungläubig den Kopf zu schütteln.)

 

Zuhause sofort Internetrecherche: Die Räder stammen aus - für mich wenig überraschend - Berlin. Auf der Homepage (http://www.pasculli.de/) liest man aber was von italienischer Maßfertigung mit Signatur auf Wunsch am Rahmen usw.

 

Hat wer Hintergrundinfos zu Pasculli, oder gibt es gar Erfahrungsberichte?

Bearbeitet von Wolfgang Steinbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sehr schöne und hochqualitatie Rennräder, teilweise wirklich aufwendig gemacht und auf Wunsch auch auf Maß erhältlich. Der Hermes hat eines..

hat das christkind ein geschenk nicht vorbeigebracht? mein borasco ist ein pasculli? naja, möglich wärs, dann weiß ich jetzt in etwa, wieviel die pascullileute pro verkauftem rahmen verdienen :D

 

pasculli schätze ich als gute rahmen ein, mit dem ganzen marketing rundherum und der preisgestaltung muss jeder selbst klar kommen (oder auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...