Zum Inhalt springen

SIDI RR Schuhe


tomdiver68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe auch 43, bei adidas turnschuhen sogar 44 und fahre den sidi carbon ergon in 44, der mir mit ganz dünnen socken zu locker sitzen würde, 43er ist mir allerdings zu kurz!

 

mir wurde mal gesagt das bei sidi die zwischengrößen, also zb. 43,5 von der sohle gleich lange ist wie 43 aber etwas breiter geschnitten, wennst also einen eher breiten fuß hast wäre 44,5 eventuell noch eine option, 45 halte ich persönlich für zu groß/lang.

Bearbeitet von outmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orientiere dich nach der Sohlenlänge: http://www.hibike.de/shop/popup/e9968/stext/show.html

 

Die dort angegebenen Fußlängen entsprechen der Sohlenlänge der jeweiligen Schuhgröße. Miss also die Sohlenlänge eines passenden Schuhs und du weißt welche Größe du brauchst - zumindest von der Länge her (misst du z.B. 28,0, dann brauchst du bei SIDI die Schuhgröße 46 um auf die selbe Sohlenlänge zu kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd dir auch empfehlen, die schuhe (oder ein ähnliches modell von sidi) mal in einem geschäft zu probieren vorm bestellen. das mit der fusslänge abmessen ist zwar schonmal ein guter anhaltspunkt, aber du musst dich ja auch dann wohl fühlen im schuh. und wenn du sie online bestellst, hast du zwar ein rückgaberecht wenns nicht passen, aber di versandkosten fürs zurücksenden musst du dann ja noch extra zahlen - also vorher probieren macht schon einen sinn.

 

das mit generell eine grösse bei sidi grösser als normal kann ich so auch nicht bestätigen. ich hab normalerweise 44er oder 45er schuhe. meine sidi sind 44,5 und passen perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...