Zum Inhalt springen

anfrage wegen Kurbel


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die laufen, wenn ich mich nicht irre, auch unter "Aerozine" und werden/wurden von einigen Leuten hier im Board gefahren. Eine normale bis leichte Kurbel mit guten Lagern. Nicht übermäßig steif (weiß ich - 100 Kilo - aus eigener Erfahrung am RR), dafür leicht. Die Verlinkte ist auch auf 85kg Systemgewicht beschränkt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um die farbe geht, würde ich eine race face atlas fr nehmen...

gibts in allen möglichen farben, auch rot... und die hält...

 

ich habe jetzt shimao xt drauf,habe aber von fun works den freerider-vorbau,und die fun works-endurofelgen drauf.

beim hibike gibst keine rot-die zu meinem lenker oder naben passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i spreche hiermit eine warnung vor aerozine kurbeln und allen erdenklichen derivaten aus! bei kurbeln gibts mmn eh nur zwei hersteller: shimano und race face. lass deine xt beim lohrmetall in dem rot deiner wahl (RAL) pulvern und kauf dir für 80 euro zwei neue kettenblätter und einen bash - dann hast für einen 100er eine perfekt funktionierende, leichte kurbel in der farbe deiner wahl ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...