Zum Inhalt springen

Hayes Stroker Ryde scheibe schleift an einer stelle


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn der Schlag nicht zu groß ist, einfach mit dem Daumen andrücken und zurückbiegen. Die Stelle merken oder markieren, erst einmal etwas leichter drücken, testen ob es immer noch schleift. Wenn ja, dann etwas fester drücken, so lange wiederholen bis es wieder schleiffrei ist.

Gibt auch ein eigenes Werkeug dafür, bei mir hat die Daumenmethode aber immer noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich habe die scheibe am samstag mit dem daumen ausgerichtet da gefahren alles bestens am sonntag auf den kahlenberg rauf und nach dem runterfahren war er wieder da hab dan mal nichts gemacht und heute am wegin die arbeit aufeinmal ein rattern und schleifen beim bremsen hab dan in der arbeit mal das rad ausgebaut und was kommt mir da entgegen ein teil des bremsbelages an der unteren kannte ist ein ganz schön großer teil abgeplatzt.

 

und das nach 600 km ist das normal???

 

hab mir jetzt mal neue bestellt und werde dan bei einbau auch nochmal die scheibe ausrichten.

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

so jetzt habe ich die neuen beläge eingebaut schleift wieder an einer stelle hab ein wenig herumgespielt.

 

so jetzt kommts wen der lenker gerade steht schleift nix wen er nach links steht schleift nix und sowie er nach rechts geht fängt es an auf einer stelle zu schleifen kann mir das wer erklären bitte.

 

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...