Zum Inhalt springen

Gebrauchtes Simplon Cirex


Gast stonehammer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast stonehammer

Hallo an alle, bin neu hier und würde gerne wissen wieviel mein Bike

SIMPLON Cirex noch wert ist. Bin kein Bikeprofi, hab es von einem Freund vor 3 Jahren abgekauft. Seit letztes Jahr stehts nur noch im Keller, schade drum. Bin auch net allzu viel damit gefahren(Gelände überhaupt nicht).

Das bike is ca. 6-7 Jahre alt, hat normale gebrauchsspuren am Rahmen. Vorne und hinten sind Mavic Laufräder drauf. So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, außer das der Hinterreifen erneuert gehört.

Ich kanns überhaupt net abschätzen wieviel es noch wert ist(damaliger Np. war um die 3.000 Euro), vl. kann mir ja jemand helfen?

bei Bedarf kann ich noch weitere Fotos anhängen.

thx

MTB 006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stonehammer

Gute frage, glaub das ich das damals schon so übernommen hab. wie gsagt bin net viel damit gefahren deswegen ist es mir auch net aufgefallen, außer jetzt wo du es sagst;)

So mit 400 Euro wäre ich eigentlich schon zufrieden. Mal schaun ob sich wer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, das Cirex, das war mal der feuchte Traum aller Schnell-Biker, leider ists mittlerweile ein alter Schinken und kaum mehr was wert. Real erzielbar halte ich 400 Euro, mit 450 anfahren ist eine Möglichkeit, wobei ich die Wahrscheinlichkeit, dass du es losschlagen kannst, für relativ gering halte. Der Gebrauchtmarkt liegt derzeit ziemlich am Bauch und es wird gedrückt, wo immer es a bisserl geht :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...