Zum Inhalt springen

Shimano XTR Bremse


mayo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte um Hilfe!

 

Bin drauf und dran mir eine neue Bremse zuzulegen.

 

Kurve im südliche Wienerwald dzt mit Formula Oro (200/180) rum, bin gute 80 kg schwer.

 

Hätte die neue XTR ins Auge gefaßt.

 

Wer kann mir berichten bzw helfen... XC oder TRAIL?

 

Wie schwer ist das Ding?

 

und sonst so alles was interessant wäre...

 

Alternativen, Handhabung...

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT6 wollte ich auch schon erwähnen, aber bis die auf den Markt kommt und bis es längere Erfahrungswerte gibt wird wohl noch ein bischen Zeit vergehen (und vielleicht kommt Magura inzwischen doch noch drauf, dass eine Druckpunktverstellung für die MT8 und 6 auch nicht schlecht wären, bis jetzt sieht man sie ja nur an der MT4).

 

http://www.mtb-news.de/news/2011/02/17/magura-mt-preise-und-details-zu-den-neuen-bremsen-mt8-mt6-mt4-und-mt2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird sicher noch dauern bis Erfahrungen da sind, deshalb hab ich ja meinen Post sehr kryptisch umschrieben. Aber glaub dass die Jungs da was tolles produzieren werden, fahr selbst eine Marta, bin eigentlich sehr zufrieden, werd nur heuer einen Storm-Rotor nachrüsten, aber das liegt an meinem Gewicht und nicht an Magura....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...