Zum Inhalt springen

Rotwild Rahmengrößen


Joe H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade gelesen, dass es den 2004er Rotwild RCC 1.1 Rahmen nur in den Größen 48, 50 und 52 gibt. Hat jemand genauere Infos, ob das wirklich stimmt? Das würde ja Biker mit einer Größe von unter 180 cm grundsätzlich ausschließen. Bei einem 1300 Euro Rahmen ist der Kreis potentieller Käufer ohnehin schon nicht sehr groß ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotwild is ziemlich geil, hät selber gern mal so einen edlen rahmen.

göße 48 kann locker ab 170 cm körpergröße gefahren werden (die 48cm sind ja mitte tretlager bis oberkante sitzrohr)

 

die geometrie von rotwild is verdammt geil, speziell beim top rahmen -->

sehr langes oberrohr!!

 

hätte sehr gern ein rotwild, weihnachten is eh bald :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

noch was........

für an racer deiner grösse (und wahrscheinlich bist auch ein leichtgewicht); schau da die principia und willier rahmen an.............

 

Danke. Ist mir schon klar, dass ich prinzipiell schon eine Rahmen in meiner Größe finden werde (Specialized, Klein, etc.). Willier fahr ich jetzt auch schon, leider a bissl zu groß :(

Ich hätt halt a besonderes Aug auf den Rotwild gehabt, aber nachdem aus finanziellen Gründen wahrscheinlich eh noch eine Saison der alte herhalten muss, kann ich ja noch hoffen dass die 2005 wieder zur Vernunft kommen (48er als kleinste Größe ist ja wirklich pervers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...