Zum Inhalt springen

Kuota Garantiebedingungen


Dirk_K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade Schwierigkeiten mit Kuota Österreich.Die machen die Garantiefälle für Dts. und die haben gerade meinen 2009er Kebel (Kuota) getauscht. Mein Rahmen hatte Risse über dem hinteren Flaschenhalter und er hatte silberne Schriftzüge - jetzt habe ich einen neuen bekommen- der hat beige Schriftzüge. Lt. den neuen Garantiebed. könnten die auch einen pink beschrifteten liefern! Der richtige Rahmen ist in Dts noch verfügbar, aber den Österreichern in Graz ist es scheißegal, wie man sich auf einem bunten Rad fühlt. Auch mein Vorbau mußte getauscht werden - aus schwarz wurde übers Jahr bronce. Jetzt haben sie mir einen geschickt, der grün schimmert - mit dem Verweis, dass sowas beim Eloxieren passieren kann. Ich möchte mal wissen, ob sie den am Ladentisch verkauft bekommen hätten. Auf ein Angebot für ein Upgrade auf ein KULT mußte ich 3 Wochen warten. Und das sah dann so aus: Kulanzpreis für KULT-Rahmenset = 1559,- ! Aber nur, wenn sie mein Rahmenset bekommen ( ein nagelneuer Kebel-Rahmen allein ist 1000,- Euro wert!)

Also für mich ist Kuota gestorben. Werde jetzt über Anwalt versuchen, den richtigen Rahmen zu bekommen. Und dann werde ich das Rad über kurz oder lang verkaufen. So schöne Räder aber der Service und die Garantiebedingung sind einfach kundenunfreundlich.

Gruß Dirk

Bearbeitet von Dirk_K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...