Zum Inhalt springen

Scott Scale 2010, Styling-Fragen, 9- oder 10fach?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mehrer Scale, eines hab´ ich hier schon gepostet (Custom Aufbau), im herbst hab´ ich im Ausverkauf ein schwarz grünes Scale 35 carbon mit Sram x9 und Reba gekauft. Details zB hier http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Alle-Fahrraeder/Scott-Hardtail/Mountainbike-Scott-Scale-35-2010/~kid237/~tplprodukt_1/~prid2273.htm

 

Statt der Alu Stütze habe ich eine schöne Ritchey WCS Carbon in UD bekommen, Krubel soll eine Truvativ Noir werden:

 

Jetzt zu den Fragen:

 

Ehrlich, rentiert eine Umrüstung auf 10fach? Ich tendiere nicht dazu.

 

Welcher Flaschenhalter passt zum Scale, jetzt habe ich einen Elite pase carbon in 3k, der gfallt mir aber nicht so. Vorschläge?

 

Es gibt seit heuer einen WCS Vorbau in Carbon UD (Alu ummantelt). der kostet ca 100. Oder den WCS wet black um 45 Euro. Auf den Vorbau kommen zwei Kabelbinder für den Polar. Soll ich den carbon nehmen oder den wet black?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrer Scale, eines hab´ ich hier schon gepostet (Custom Aufbau), im herbst hab´ ich im Ausverkauf ein schwarz grünes Scale 35 carbon mit Sram x9 und Reba gekauft. Details zB hier http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Alle-Fahrraeder/Scott-Hardtail/Mountainbike-Scott-Scale-35-2010/~kid237/~tplprodukt_1/~prid2273.htm

 

Statt der Alu Stütze habe ich eine schöne Ritchey WCS Carbon in UD bekommen, Krubel soll eine Truvativ Noir werden:

 

Jetzt zu den Fragen:

 

Ehrlich, rentiert eine Umrüstung auf 10fach? Ich tendiere nicht dazu.

 

Welcher Flaschenhalter passt zum Scale, jetzt habe ich einen Elite pase carbon in 3k, der gfallt mir aber nicht so. Vorschläge?

 

Es gibt seit heuer einen WCS Vorbau in Carbon UD (Alu ummantelt). der kostet ca 100. Oder den WCS wet black um 45 Euro. Auf den Vorbau kommen zwei Kabelbinder für den Polar. Soll ich den carbon nehmen oder den wet black?

 

Danke!

beim vorbau würde ich den wetblack nehmen. wenn der polar montiert ist sieht man eh nix mehr vom vorbau (ist bei meinem auch so)

ob sich 10fach rendiert mustt du wissen. es macht dich nicht schneller das bike nicht leichter (außer die brieftasche)

ich verwende am bike gerne die hier. sind leicht,billig halten die flasche gut fest und es gibt sie in vielen verschiedenen farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...