Zum Inhalt springen

nightride.loosdorf 18.11.03


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um der doch etwas kälteren und finsteren jahreszeit wieder mal ordentlich zu trotzen schmeißen sich die *keva* und ich kommenden dienstag wieder mal mit mirage bewaffnet auf unsere bikes und drehen eine kleine gemütliche runde um loosdorf.

 

streckenlänge etwa 20 km und fahrtzeit irgendwo zwischen 1,5 und 2 stunden. die runde wird fragmente der endurorunde loosdorf enthalten da es ja bei uns nicht sehr viel auswahl an interessanten wegen gibt. ist aber wie fast alle wissen halb so heftig.

 

im zuge dessen können wir natürlich eine kurze bikeparkbesichtigung machen für alle die interesse hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

eine regierungsviertelsession können wir ja beim nächsten nightride starten. da können dann wieder alle mitkommen da man dort ja sowieso ausreichend beleuchtung hat.

 

und bevors finster wird vielleicht ein abstecher zur ex-bmx bahn beim ratzersdorfer see?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks zusammentreffen würd ich wieder das einkaufszentrum vorschlagen. ist am leichtesten zu finden/erreichen.

ich werde um 18 uhr vor ort sein wenn das so passt.

 

sollte es leicht tröpfeln wird trotzdem gefahren hätt ich gesagt. wenn es aber stärker regnet und/oder der wind extrem stark weht verschieben wir die ausfahrt auf ein späteres datum.

möchte ja nicht dass jemand von einem ast im wald erschlagen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damits nicht so ausschaut als würden die stp'ler nur owezahn:

jürgen und ich warn gestern in/um loosdorf unterwegs ;)

 

war supa! warm + nicht wehgetan :)

 

uuuund: ich hab das level betty getestet! (heißts eh so?) :cool: - schöööön!!! meine erste fully-ausfahrt... wird mir für immer in erinnerung bleiben *schluchz* :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

na ok. der ast welcher mir fast das rechte aug ausgeschlagen hätte war nicht so lustig aber sonst... :)

 

also mir ist der ast sympathisch :devil: :D

 

hast keva über die freeride strecke gejagt? hoff sie darf weiterhin mit deinem betty rumfahren, dann habn wir nächstes jahr zumindest schon 2 räder, um die wir aufm leoganger campingplatz im kreis stehen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

der ast welcher mir fast das rechte aug ausgeschlagen hätte war nicht so lustig aber sonst... :)

 

nochmal glück gehabt, aber is dir schonmal aufgefallen dass es immer nur FAST ins auge geht? *aufholzklop* passiert doch oft genug, aber ins auge gehts selten, fällt mir echt schon auf. allerdings werd ich jetzt besser nichtmehr über augen reden, sonst passiert echt noch was (gestern augen seziert, heute beim augenarzt, morgen...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

die ausfahrt war bis auf den windigen wind echt supa. als entschädigung dafür wars aber super warm und super lustig.

na ok. der ast welcher mir fast das rechte aug ausgeschlagen hätte war nicht so lustig aber sonst... :)

 

der "animale" geruch an der mirage daugt ma a ned so :D

 

aber wie gesagt: sonst wars supa :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...