Zum Inhalt springen

wer hat von den moderatoren noch den überblick?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ja erst seit 2 monaten aktiv im bb aber erschöpfen sich nicht die themen oder werden da viele fragen nicht immer wieder neu aufgeworfen?

habts ihr da den überblick oder geht das nach dem motto neue frage neues glück (bei den antworten)? ich denk mir da grad im bereich leistungsdiagnostik muss ja schon einiges 100000mal durchgekaut worden sein? (wobei ich mich trotzdem gern bei postings wiederhole)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch selbiges. Es sind halt wahrscheinlich noch immer zu wenig Moderatoren. Je mehr User, desto mehr Moderatoren - einleuchtend oder nicht?!

 

Wie schon in einem anderen Beitrag angeregt, wäre es vielleicht nicht schlecht, mal alte Threads auszumisten.

Ich schreib auch mehrmals das selbe, wenngleich ein Link als Verweis einfacher wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Wir san allmächtig und haben den direkten Draht nach oben !!! :devil:

 

Jedes mal wenn uns wir einloggen und ein Thema wird mehrmals gepostet dann blinkt alles rot bei mir zumindest !!! :p :D ;)

 

jawohl! mei pc fangt immer zum pfeifen an wia a oida teekessel, wenn wieder einmal was doppelt gefragt wurde...

oft is scho a rechte pfeiferei. die nachbarn fragen dann immer für wen i so vü tee koch! :D

 

i sag dann immer den brauch i zum bikeboard user anschütten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wo liegt denn eigentlich das problem? zu wenig moderatoren?? glaub ich nicht! wenn sie ihre arbeit gscheit machen würden... :devil:

 

Net so vorlaut sein, sonst kriegst gleich die erste Verwarnung! :D

Und dann folgt der Ausschluß ausm Board und die umgehende Neuregistrierung! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moderatoren haben wir derzeit genug, nachdem erst vor kurzem der ghostrider in diesen erlesenen Kreis aufgenommen worden ist :p - außerdem ist ja jeder Moderator für seinen Bereich zuständig - soll heißen, wenn ihm noch Zeit bleibt zum Posten hat er fast zuwenig zu tun :devil: :D

 

@ Christoph

 

Solltma den Normalo-Usern verraten, daß es 7 Stufen der Moderatoren gibt, die abhängig von Gewicht, Haarfarbe, Fahrstil und Automarke nach einem geheimen Mix die fast unendliche Leiter langsam hinaufklettern dürfen, um dann noch schmachvollere Arbeit bei den Admins zu machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Es wird eh immer auf die Suchfunktion hingewiesen, aber......?!?

 

Seh ich auch so, dass bei der Leistungsdiagnostik ist sicher richtig, will aber dort ned unbedingt umadumpfuschen, weil ich da ein wenig zu inkompetent bin! ;)

 

So als Moderator lässts sichs eh gut mit all dem Schmiergeld leben. :p

 

Deswegen sind auch m.M.n. genügend Moderatoren vorhanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...