Zum Inhalt springen

Haibike Edition RX oder gebrauchtes Cube Ltd Race?


Thomas281
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche ein Hardtail so um 600 Euro, bin aber nicht der große Experte ...

 

Zur Auswahl steht ein diese Woche beim Bikestore angebotene Haibike Edition RX

 

http://www.bikestore.cc/express/advanced_search_result.php/search_in_description/0/inc_subcat/1/keywords/131385

 

oder zum ähnlichen Preis ein wenig genutztes 2008er Cube Ltd Race. Das Cube würde mir optisch besser gefallen. Was meint ihr oder macht man mit beiden nix falsch? Einsatzgebiet sind Forststraßen und Straße.

 

Danke schonmal!

 

lg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, um den Preis machst du beim Hai nix falsch wenn dir die Geo zusagt.

 

Gute Federgabel, sinnvoller Komponentenmix und die Tektro Bremsen sollen in der Klasse auch gut gehen.

 

Gewicht ist für ein Ex 1000€ Bike halt nicht sooo berühmt (Champion Speichen, Deore Naben, XLC Teile) aber das kann man ja in Zukunft wenn Sachen verschlissen sind etwas nach unten korrigieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...