Zum Inhalt springen

KIEBEREI am MORGEN


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bereitet kummer und sorgen !

 

hallo BB,hatte grad ein nettes erlebnis mit unseren grünen,sicher bin selber schuld,bin bei einer kreuzung bei dunkelorange(kein autoverkehr möglich,da beim brunnenmarkt im 16.)drübergerollt,2 sek später die bullen mit blaulicht und fast sondereinsatzkommando hinter mir,

bin halt ausnahmsweise heut mal stehengeblieben.Super unfreundlich und agresiv,hab mich nur abgehaut und hab gemeint das sie so NIE die beziehung zwischen bevölkerung und exekutive verbessern werden,

KIEBERER darauf:DES WOI MA EH NED !

war das jetzt eine kampfansage???

naja sollns doch sch****** gehen :D

 

aja 35€ oder festgenommen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

ist aber schon ein Witz. Es gibt Kreuzungen, wo es 10mal notwendiger wäre, daß sich das jemand mal anschaut (wieviele da bei "dunkelorange" noch drüber"rollen" - eher rasen). Die lassen wahrscheinlich ihren Frust über die anstehende Polizeireform aus.

 

naja bin schon selber schuld,habs ja herrausgefordert,

nur wie der kieberer gmeint hat,sie wollen das verhältniss zur bevölkerung eh ned verbessern,hab i ma nur dacht

"NA SO EIN VOLLKOFFER"der kann echt nur kieberer sein,

aber es gibt ja sonst nix ztuan in wien als gegen die biker........

:k: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jimmi1964

naja bin schon selber schuld,habs ja herrausgefordert,

nur wie der kieberer gmeint hat,sie wollen das verhältniss zur bevölkerung eh ned verbessern,hab i ma nur dacht

"NA SO EIN VOLLKOFFER"der kann echt nur kieberer sein,

aber es gibt ja sonst nix ztuan in wien als gegen die biker........

:k: :s:

 

 

kleiner exkurs:

 

kieberer steht für kriminalpolizei...oiso a krimineser...i glaub net das de so ana aufghoidn hot!?

 

wir - die uniformierten - sind die sogenannte Höh ( de heeee) kommt von höhe und obrigkeit - im gegensatz zur halb oder unterwelt...

 

oder die spinotwochta...des kummt davon weil..nau is ja wurscht...

 

 

 

ansonsten: jeder beruf hat seine deppen - ob der einer war, das weiss ich nicht - owa net jeder biker is a supa typ...

net jeder hackler a prolet und net jede krankenschwester a (*)ur...

 

a bissl mehr denken - beiderseits - des war net schlecht, du warst net der erste der laut um die heee schreit, waun earm wos passiert ist...

du bist owa sicher net der letzte - der sie über an trottl (in uniform) aufregt...sads net so bled und glaubts das hinter der uniform net a normaler typ stecken kaun (i man mi net söwa)....und die positiven sochen wern net net gschriebn, wäus es net gibt - sondern weil man sich darüber nicht so schön aufregen kann)

 

warst net bei rot gfoarn, war nix passiert - hoffentlich...

 

wie er sei verhötnis zu de leit sicht, und zu seine kinder, freund und familie, des muas er scho söwa wissn....

 

hoffe beim nächsten moi dawischns de net - des ist billiger

 

lg reini hörmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reini hörmann

 

des is ma scho kloar das ma ned alle über an kampl schearn kann,

vollkommen richtig,

aber in meiner,krad,auto,fussgänger+bikekariere hab i schon viel erlebt :D

aber die normalen spinotwochta die auch MENSCH sind kannst genau

AUF ANER HAND abzählen,das zu dem....

für mich sans alle mein feindbild nr. 1,da kannst no so viel schreiben

und du kannst der von der hand sein,es hat sich heut nur wieder mal bestätigt das 99,9% der bullen zum :k: +sch***** sind !

 

schönen tag noch :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jimmi1964

@reini hörmann

 

 

für mich sans alle mein feindbild nr. 1,da kannst no so viel schreiben

und du kannst der von der hand sein,es hat sich heut nur wieder mal bestätigt das 99,9% der bullen zum :k: +sch***** sind !

 

punkt ans: i bin net dei missionar...i hob mei meinung und du a - owa durchs redn kumman d leit zaum!

 

und: stö da vur - so a sch**** spinotwochta hätt die gleiche einstellung wia du - nämlich - es biker/kradfohra/autofohra/bürga kens tuan wos woids..es sads olle meine feindbüder NR 1!! - des war wos oda? Typisch Kieberer...i hoff du host kane aundern surgn...

 

an schen tog

 

reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jimmi1964

heast mei liaba,aber des is eicha job,ihr habts euch diese scheisse ausgesucht,also machts was positives draus,

i kann auch nichts dafür das diese polizeireform wieder eine :k: ist,

ihr müssts eichan frust ned an uns auslassen,

 

beim redn is bessa ma bleibt beim thema...

ob de reform wos hast oder net, des waas nau kaana;

tua net so, ois hät i mi beschwert...dei meinung kaunst ja haum.. und wo du dein frust auslosst, des waas i a net, i bau eam net beim schnoizn (strafen) o..

 

jedenfois gibts soiche und soiche...so wias di und mi gibt...Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Jetzt regt euch mal ein bisschen ab und bleibt bitte sachlich...

 

Ihr redet ja total an euch vorbei... also bitte!!

 

Seids Kinder oder Erwachsene... Mei Onkel is auch bei der Polizei (Graz) und ich kenn beide Seiten... außerdem, wenn man einen halbwegs gsunden Menschenverstand hat (egal ob als Poliziest oder Zivilist), dann kann man sich auch ein bisserl in die Lage des andren reinversetzen und es vielleicht auch a bissl verstehen...

 

Obwohls net immer ganz einfach is... ich geb zu, ich hab auch so meine lieben Sorgen mit den Grünen, aber generell würd i net drüber schimpfen...

 

Ich sag, dass das System schuld is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jimmi1964

bereitet kummer und sorgen !

 

hallo BB,hatte grad ein nettes erlebnis mit unseren grünen,sicher bin selber schuld,bin bei einer kreuzung bei dunkelorange(kein autoverkehr möglich,da beim brunnenmarkt im 16.)drübergerollt,2 sek später die bullen mit blaulicht und fast sondereinsatzkommando hinter mir,

bin halt ausnahmsweise heut mal stehengeblieben.Super unfreundlich und agresiv,hab mich nur abgehaut und hab gemeint das sie so NIE die beziehung zwischen bevölkerung und exekutive verbessern werden,

KIEBERER darauf:DES WOI MA EH NED !

war das jetzt eine kampfansage???

naja sollns doch sch****** gehen :D

 

aja 35€ oder festenommen :s:

 

Typisches Stadtproblem hatl! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hoit i a für richtig und woar....

 

i kennt a unerkaunt mei meinung sogn, de war owa de söwe...

 

oft kumts so ausn woid, wia ma eineschreit- manchmoi owa a net!

 

so oder so - i hob im privatlebn, beim spurt usw. kane probleme mit meine leit - wos mein beruf anbelaungt...und im dienst mit de (hoibwegs) normalen bürger scho gor net...mehr mit dem system....vü mehr!

 

i fühl mi a net augriffn, i sog mei meinung wäus a bikeboard is und i a radlfoara bin!

 

ps: es muas owa offenbor immer an schuidigen gebn...söwa kau mas jo net sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mx-orange

wenn's wirklich solche und solche gibt,

wo verstecken sich dann die solchen in wien?????????????????????

 

am land gibt's beide, aber in wien nur solche

 

i bin prinzipiell amol freundlich,

aber solche mit denen man reden kann, hab i nu net troffen.

 

i lod di gern amoi ei auf an kaffee...ins wochzimmer...do kemma plaudern und du wirst segn es gibt diese spezies in mehreren spielarten...vielleicht sollte man wirklich was für den verbesserten kontakt -/ biker - polizei / tun - wird für vü andere sochn jo a gmocht!

Es kennan sicher beide lerna, owa die gesetze mocht net die polizei, so wia z.B. die unädige, unfaire fahrradverordung! (Unterschied : MTB - Rennrad) - übrigens: es woarn a scho vü bei mir aum wochzimmer - a vom bboard..und des woar immer a gaude...und glaubts net i hät in meiner umgebung daham kane schwierigkeitn mit de Grauen...owa so is hoit..es gibt vü berufsgruppen üba de ma schimpfn kennt - mit da he kummt ma fast immer zsamm, wauns bresel gibt - des ist des schlechte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reini Hörmann

..., owa die gesetze mocht net die polizei, so wia z.B. die unädige, unfaire fahrradverordung! ...

 

Genau so ist es. Die Polizei/Gendarmerie ist ja nur ausführendes Organ, heißt ja nicht umsonst Exekutive.

 

Frage an Reini: Was hältst du von der Zusammenlegung Polizei - Gendarmerie, die jetzt politisch wieder diskutiert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Genau so ist es. Die Polizei/Gendarmerie ist ja nur ausführendes Organ, heißt ja nicht umsonst Exekutive.

 

Frage an Reini: Was hältst du von der Zusammenlegung Polizei - Gendarmerie, die jetzt politisch wieder diskutiert wird?

 

Es ist zwar nicht das Thema aber wenn du meine Meinung wissen willst gerne:

 

Grundstäzlich halte ich es für richtig - beim Wasserkopf - zu sparen - das heißt die Kommandostrukturen zu verbessern, sprich verkleineren...gemeinsam einkaufen (Autos Uniformen etc..)

 

Ob die Systeme aber kompatibel sind, das läßt sich bezweifeln - die Gend. am Land haben ganz andere Bereiche abzudecken wie wir z.B. in Wien.

 

Das sind gewachsene Strukturen die sich nich so leicht ändern lassen.

 

Sicher ist aber, dass durch die ewige Reformerei - anders kann man das nicht nennen - die Beamten verunsichert sind - in Bezug auf ihre Zukunft...anderes Dienstsystem, weniger Geld - mehr Arbeitsbereiche, weniger Personal...und viel pendeln...so wie in der privaten Wirtschaft auch..und dadurch noch weniger intakten Kontakt zur Familie...

 

Unterm Strich: machen sie (die oberen Regionen) es richtig - kanns durchaus was werden - machen sie es falsch und politisch motiviert - wird es wohl eher wieder ein sogenannter BAUCHSCHUSS!

 

Skeptisch bin ich allemal - aber nicht verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...