Zum Inhalt springen

Termine 2004 Stand: 13.11.2003


Helmut Gärtner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MAG B

Das ist ja super, dass am 2.5. St. Veit und Mörbisch sind! :rolleyes:

 

Kann man sich aussuchen: Challenge oder Austria 4...

 

Ja ich ärger mich grad ziemlich - ich will beide fahren - 2003 war Mörbisch gleich mit Schmolln - darauf war ich eigentlich schon eingestellt - gibts ja net :mad: :mad:

 

St.Veit wär auch wichtig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

und welche von den rennen sind e1 / e2 ?

E1:

    [*]Leibnitz und Langenlois auf jeden Fall!

    [*]Jennersdorf soll auch eines sein

    [*]Möllbrücke hoffentlich auch.

    [*]bei allen anderen bin ich überfragt.

    [/list=1]

     

    E2 wird halt der Rest sein, oder zumindest ein Großteil der XC's und mancher MA's. ;)

     

    .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Big News aus Kaprun:

Die Kapruner werden sich auch 2004 nicht gänzlich von der MTB-Szene verabschieden, denn am Samstag, den 14.08.2004 findet ein Rennen der Marathon World Series 2004 statt.

Geplant ist ein 3-tägiger Event (event. sogar mit LakeJump, Promi-4X....) mit einer großen Party nach dem Rennen im Rahmen des Kapruner Dorffestes!!!!!!

Mittels Tageslizenz ist jedermann startberechtigt - also dieses Rennen unbedingt jetzt schon für die Rennplanung 2004 vormerken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Neid is a Luda, oda?

Sei ganz einfach froh, das es in Österreich ein derartiges Rennen geben wird!!!!

Du kannst dir auch ganz sicher sein, das die Kapruner Schmiergelder nicht nötig haben!

Wir werden versuchen einen Top-Marathon zu organisieren (geringes Startgeld, einen schönen Kurs, Top-Parties ...) und freuen uns auf eure positiven Anregungen zu diesem Event!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich extrem super, daß kaprun wieder einen top-marathon veranstaltet. der bewerb 2002 war ja eine werbung für die disziplin marathon. wenngleich ich bei der bewertung zugegebenermaßen ein wenig befangen bin - aber auch die UCI-offiziellen waren sehr angetan!

weiß man schon, ob wieder auf der wm-strecke gefahren werden kann?

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus hp!

zur strecke möchte ich momentan noch nicht zu viel verraten, weil die grundstücksverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind aber wir werden ziemlich sicher auf einem teil der strecke von 2002 fahren! die trial-abschnitte werden dieses mal etwas länger werden - aber bei gutem streckenstudium (fahren wir halt wieder gemeinsam die strecke ab) und ein paar trainingseinheiten auf der strecke dürfte dies für dich kein problem sein!

keep on riding

jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...