Zum Inhalt springen

Alle unter 20: Komissar Rex


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Is scho lustig, wenn ma so nachdenkt:

 

Es war in der Volksschule und es gab zwei Highlights die Woche: Dienstag Universum und dann Donnerstag Komissar Rex :jump: .... und dann zu Weihnachten gleich den großen Kuscheltier-Rex :love:

 

 

Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern... kommt ma vor als ob gestern gewesen wäre und is doch schon 10 Jährchen her........

 

Irgendwie is komisch..... wie die Zeit vergeht....

 

Jetzt schau ich ma keinen Komissar Rex mehr an (is ja kein Moretti mehr dabei :D und jetzt heul ich zumindest nimma :D ) und Universum nurmehr selten.... und überhaupt, wo san die Winter mim Schnee bis weit über die Knie???

 

So vergeht die Zeit *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Is scho lustig, wenn ma so nachdenkt:

 

Es war in der Volksschule und es gab zwei Highlights die Woche: Dienstag Universum und dann Donnerstag Komissar Rex :jump: .... und dann zu Weihnachten gleich den großen Kuscheltier-Rex :love:

 

 

Wer kann sich noch an die Zeiten erinnern... kommt ma vor als ob gestern gewesen wäre und is doch schon 10 Jährchen her........

 

Irgendwie is komisch..... wie die Zeit vergeht....

 

Jetzt schau ich ma keinen Komissar Rex mehr an (is ja kein Moretti mehr dabei :D und jetzt heul ich zumindest nimma :D ) und Universum nurmehr selten.... und überhaupt, wo san die Winter mim Schnee bis weit über die Knie???

 

So vergeht die Zeit *träum*

 

jojoj niiiki du wirst alt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, damals.....

 

zu meiner zeit gabs auch ein highlight, und das sogar fünf mal pro woche: nightrider! :cool:

(ich mein nicht den mitm specialized ausm BB, sondern den mit genickfrisur und schwarzem auto)

...... und zu weihnachten hab ich leider (aus damaliger sicht) keine nightrider-schultasche bekommen.

 

mir kommts auch vor als ob´s gestern gewesen wär. liegt wahrscheinlich an der wiederhohlung in ATV+. :D

 

 

Original geschrieben von Niiiki

.... und überhaupt, wo san die Winter mim Schnee bis weit über die Knie???..

den winter hab ich voriges jahr in dänemark erlebt. dort war´s bauchhöhe und mehr... und fast eine halbe woche keine öffis und mitm rad bist auch nicht wirklich weitergekommen :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, net scho wieder die depperten Schneegschichtln :rolleyes:

 

Mein Vater hat mir auch immer erzählt wie toll es doch früher immer war mit all dem Schnee zu Weihnachten. Und dann hat mir mal meine Großmutter ein paar Fotos gezeigt :D

 

Ich bild mir auch ein, dass ich früher immer mindestens 100 Tage im Jahr vorm Haus rodeln konnte. Meine Eltern behaupten da was anderes :p

 

Pschologisches Phänomen: angenehme Erlebnisse werden verstärkt, unangenehme verdrängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Pschologisches Phänomen: angenehme Erlebnisse werden verstärkt, unangenehme verdrängt.

 

da geb ich dir recht, ich jammer immer dass so wenig schnee is, aber wenn ich mir fotos von jahren davor anschau war noch viel weniger :f: man muss aber auch anmerken dass die schneemenge hochgerechnet auf die körpergrösse immer weniger wird, bzw bis zu einem gewissen zeitpunkt die körpergrösse immer mehr ;) usw... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

... nightrider! :cool: ...

die serie kenn ich nicht... - ich habe nur pausenlos "knight rider" gesehen... ;):p

 

Original geschrieben von krull

... Mac Guyver ...

wenn du den meinst, der mit einer büroklammer eine atombombe

entschärfen konnte... - der hat "MacGyver" geheißen... ;):p

 

beide serien auch für mich kult... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

die hat er aber nicht gemeint, sondern die russischen plagiate ;)

nene... - das waren naitraidoff (ein an gedächnisschwund leidender

russischer offizier irrt auf der suche nach seiner identität mit einem

umgebauten lkw des typs "gaz-66" durch das finstere sibirien jenseits

des polarkreises) und macgulag (ein verurteilter russischer atomphysiker

wurschtelt sich durch einfallsreiches anwenden seines enyklopädischen

wissens durch den lageralltag)... - also ganz was anderes... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rex, naja, nicht so meins gewessen! in K.I.D hab ich immer angschaut!

 

Genauso wie ich noch alle MacGyver sendungen auswendig kann! :D

 

Und nicht zu vergessen, wie immer bei den achziger serien, das

 

A-TEAM

 

:D :D

 

welches eigentlich die ultimative mischung aus knight rider und MacGyver war! Autoraceaktion mit Mr.t gepaart m it wilden herumballern wo aber nie wer stirbt. und dann am ende noch ne lustige bastelstunde!

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl

 

naja den k.i.d. kannst da nicht so oft angeschaut haben ansonsten müsstest nämlich wissen dass der gute k.i.t.t. hiess. :D

(knight industries two thousand).........

wobei traurig is das 2000 auch schon wieder lang vorbei is und ich noch immer keinen k.i.t.t. serienmässig zu hause hab snief.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@fuxl

 

naja den k.i.d. kannst da nicht so oft angeschaut haben ansonsten müsstest nämlich wissen dass der gute k.i.t.t. hiess. :D

(knight industries two thousand).........

wobei traurig is das 2000 auch schon wieder lang vorbei is und ich noch immer keinen k.i.t.t. serienmässig zu hause hab snief.....

 

ich meinte auch Billy the Kid!*gg* ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...