Zum Inhalt springen

Neues Thema erstellen


Buchdrucker47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Boardies!

 

"Na, was is los mit du, Buchdrucker47 ?

Du clickst auf "Neues Thema erstellen" und dann kommt nix???

 

Denk nach, Hans! In der Schule wars,- lang lang ist`s her,

ist es dir doch dort auch irgendwie gelungen!

 

Der Gabriele Kuhn, die samstäglich im Kurier schreibt, gelingt`s ja auch.

Sie weiß, Sex sells.

 

Sollte ich auch über Sex schreiben? No, what shalls, I`m a dirty old man!

 

Da fällt mir ein, von Gylga hab ich auch schon länger nichts gelesen!

 

Könnte es sein, dass dieses Mimoserl ein bisserl insulted ist, weil ich

es wagte, ihm zu proposen, to make the Fekter - B1-Kurs-Deutsch,

Maturaniveau!?

(Or he will not get the State-Citizenship?

 

Naja, man sollte, wenn man scherzt über eine Sprache, was is nicht von Mutta,

keine wordgames (puns) maken, because that goes fully into the trousers.

 

(Mark Twain is the Regel von der Ausnahme, the ruling of the exception).

 

Neues Thema erstellen!

 

Für Alle, die bis jetzt durchhielten, und keine "Krone"-Leser sind, hier ein

wirklich lustiger Witz:

 

Polizist steht auf Straße, kommt ein Vampir mit Tandem.

 

Polizist fragt (dienstbeflissen): Haben Sie was getrunken!?

 

Vampir sagt: " Nur zwei Radler"!

 

Cha cha cha!

 

 

Ich könnte Euch auch anlabern (norddeutsch für verbal schwer auf den Geist gehen), mit Krankheiten,

die ich in den letzten zwei Monaten hatte!

 

Aber wen interessiert das schon, wenn der (auch das) Virus nicht per Internet übertragbar.

 

Wer will schon der expliziten Schilderungen meiner kuriosen Bresthaftigkeiten teilhaftig werden!?

 

Clickfaktor: Null.

 

Aber erzählen würde ich Euch schon gerne, warum ich mit einem Lungengschichtl im Spital

gelegen bin und wenige Tage später zuhause aufwachte, mit einer Verbrennung dritten Grades,

25 cm lang und 5 cm hoch am Rücken, an der ich jetzt noch herumlaboriere und die mit ein bisschen

Glück in vier Wochen fast verheilt sein wird. Für Sadisten: "Pics werden auf Wunsch gerne

zugesendet. Den Geruch des sich jetzt langsam auflösenden nekrotischen Hautschorfs kann ich leider

nicht senden, aber jeder, der einmal beim Schwammerlsuchen eine Leiche gefunden hat,

weiß, was ich meine.

 

Das einzig Positive an der ganzen Chose: "Ich bin seit zwei Monaten Nichtraucher".

 

Was zum Teufel wollte ich hier eigentlich?

 

Ah ja, ich wollte ein Thema erstellen!

 

Grübel, grübel, grübel grübel...

 

Mir kommt leider nichts in den Sinn und Guttenbergsch` kopieren wollte ich auch nicht.

(Obwohl Buchdrucker).

 

Aber ich bin ja noch jung (hehe), werde mich jetzt zu Bette begeben und mein erster

Gedanke Morgen wird sein: "Wie erstellt man ein neues Thema"?!

 

Gute Nacht wünscht Euch der

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

tod.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches thema würde der papagei erstellen?

eines über rauchende flügellose, die es nach ewigkeiten nicht lernen, richtig vorzusprechen?

oder ein thema über die seltsame eigenart der federlosen mitgenossen, die gesichtsfarben rot, grün und gelb kaum jemals gleichzeitig hervorzubringen?

vielleicht aber auch eines über den vorteil, im sitzen zu schlafen. das schont den rücken.

gute (und gerucharme) besserung wünscht

feri :wink: stelli :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches thema würde der papagei erstellen?

eines über rauchende flügellose, die es nach ewigkeiten nicht lernen, richtig vorzusprechen?

oder ein thema über die seltsame eigenart der federlosen mitgenossen, die gesichtsfarben rot, grün und gelb kaum jemals gleichzeitig hervorzubringen?

vielleicht aber auch eines über den vorteil, im sitzen zu schlafen. das schont den rücken.

gute (und gerucharme) besserung wünscht

feri :wink: stelli :zwinker:

 

Lieber Sterifelli! Deine Antwort scheint auf den ersten Blick etwas wirr, bei näherer Betrachtung sehr logisch!

Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich schlafend vor dem Laptop, das Geruchsproblem ist schon teil-

weise gelöst, da ich mich soeben meines Schuhwerks entledigte. So eine kleine spontane Fernheilung

Deinerseits wäre natürlich der Hammer, aber ich glaub`, da bin ich im falschen Board. Jedenfalls würdest Du

mir beim Sprint nicht die Pumpe zwischen die Speichen stecken und schon dafür ist Dir sehr dankbar, der

 

Hans :zwinker::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...