Zum Inhalt springen

VCM 2011 - wo frühes Läuferfrühstück


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Board,

 

finde in den einschlägigen Buchungsseiten, booking.com etc. keine entsprechenden Angebote.

 

Wo finde ich für das VCM Wochenende ein Doppelzimmer mit Frühstück am Sonntag spätestens ab 6.00 Uhr (besser ab 5.30).

Preis nebensächlich, Lage nicht (grob Zielnähe wäre ideal, eventuell auch nähe Startbereich).

 

Ticket habe ich schon, somit scheiden die VCM - Hotelbuchungen inkl. Tickets aus.

Diese Hotels gibt es natürlich auch ohne VCM-Tickets, aber Frühstück erst ab 6.30 Uhr,

wie beispielsweise das NH Atterseehaus in der Mariahilferstraße, will mir zu spät sein.

 

Was machen das denn VCM-Teilnehmer aus den Bundesländern, die auch gerne sehr früh frühstücken?

 

Übrigens, Catering Hillinger, direkt beim Startbereich und Frühstück ab 6.30 Uhr ist auch schon ausgebucht.

 

Bin für jede Info dankbar.

 

Leopold1966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...