Zum Inhalt springen

An die Langläufer unter euch


XC-Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

skating natürlich! oba a gelegentlich moi klassisch..

wieso? najo skating weil ma bergab schnella i, weil man auf pisten foan konn (gutes gleichgewichttraining) tjo und weils ma so a mehr daugt...

 

klassisch nur dann wonn es wachseln leicht is sunst ned *g* weil de tüftlerei mit de steigwachse mua i ned imma hoben und wonn i mei armkraft a weng trainieren wü!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von proud6

@streibl-bua

 

Sicher, aber Ski-Roller haben auch ihren Preis, und mein Studentenbudget sieht leider nyx dafür vor, nicht mal unterm Weihnachtsbaum.

Die Skates hab ich schon ewig, deshalb (Außerdem kann man die Skates universeller einsetzen).

 

LG, Proud

 

is a wohr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..skating und klassisch, wobei ich klassisch bevorzuge - ist einfach eleganter und saugeil, vor allem bergauf...bergab benötigt es ein wenig mehr übung als mit skatern...

 

skiroller sind absolutes muss!!! so teuer ist das auch wieder nicht, weil man ja nur die roller und bindung braucht, den rest hat man eh schon...und die roller halten ewig!

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...