Zum Inhalt springen

Race Face tot?


cirex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das wars

 

http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=7842979&postcount=16

I wish the situation was as optimistic as Fraser paints it, but we've been told the company is going to be liquidated, and 90% of us are unemployed as of next week. They'll keep a few people on to assist with the liquidation.

 

My tenure with the company has been short, but it's been a fun ride. Thanks to all the great athletes, customers, and media folks I've had the opportunity to work with. Thanks also to the amazing group of coworkers I have out here. All of you make stuff like this hurt a lot less.

 

--JP

 

und cirex dein 3ter link geht ned :wink:

der scho:

http://www.pinkbike.com/news/Race-Face-Closes-the-Doors.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so begehrte, tolle Teile gefertigt haben, dann wäre mal interessant zu wissen weshalb sie jetzt schließen müssen ?

 

Naja, auch wenn manche Teile gut waren, aber wer zB.: für eine 2x10 Kurbel € 700.- bis 800.-

will, die funktionstechnisch wohl kaum besser als eine XTR oder X.0 ist wird so nicht lange

überleben können. Nicht böse gemeint, aber die paar "Tuningfiguren" die sich in den diversen

Foren rumtreiben und ein paar wenige zB.: dieser Kurbeln kaufen, machen das Kraut nicht fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch wenn manche Teile gut waren, aber wer zB.: für eine 2x10 Kurbel € 700.- bis 800.-

will, die funktionstechnisch wohl kaum besser als eine XTR oder X.0 ist wird so nicht lange

überleben können. Nicht böse gemeint, aber die paar "Tuningfiguren" die sich in den diversen

Foren rumtreiben und ein paar wenige zB.: dieser Kurbeln kaufen, machen das Kraut nicht fett.

Danke für die Info.

 

Offensichtlich ist demnach der Marketingchef bei der Firma eine Pflaume, wenn er die Absatzzahlen der letzten Jahre nicht richtig lesen und deuten konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet der Tatsache, dass mir das Dahinscheinden von RaceFace dank leistbarer Alternativen nicht allzu nah geht, sei den Schreiben hier erklärt:

 

RaceFace ist tot (tot im Sinne eines Adjektives, das eine Eigenschaft bzw. einen Zustand beschreibt).

Der Tod von RaceFace (Tod im Sinne eins Nomens) ist die logische Konsequenz des Dahinscheidens (Nomen, schöneres Wort für Sterben).

 

Wenn es also möglich wäre, "T" und "D" gemäß ihrer Bestimmung zu verwenden, täten mir die Augen beim Lesen nicht allzu weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2230893]Macht ja nix. Deswegen hast ja uns. :D

Wir helfen dir ja immer gerne weiter.

 

Das ist ja voll lipp Viellieb :D

 

Ungeachtet der Tatsache, dass mir das Dahinscheinden von RaceFace dank leistbarer Alternativen nicht allzu nah geht, sei den Schreiben hier erklärt:

 

RaceFace ist tot (tot im Sinne eines Adjektives, das eine Eigenschaft bzw. einen Zustand beschreibt).

Der Tod von RaceFace (Tod im Sinne eins Nomens) ist die logische Konsequenz des Dahinscheidens (Nomen, schöneres Wort für Sterben).

 

Wenn es also möglich wäre, "T" und "D" gemäß ihrer Bestimmung zu verwenden, täten mir die Augen beim Lesen nicht allzu weh.

 

Da hat er recht der Siegfried. Das tut a wengerl weh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....

 

Kann Ich jetzt sagen "ich bin STOLZ einen Race Face Atlas Lenker und ein Race Face Diaboulus Steuersatz zu fahren oder ich bin STOLZ eine Race Face Evolve DH Kurbel verbogen und ein Race Face Signature DH Innenlager getötet zu haben, seht euch das an, es war Legende ..... :lol: -> traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem jetzt wo es dir aufgefallen ist, nach 2 Seiten Thread ;)

 

Und das den Siegfired gibt, taugt mir auch - endlich kenn ich den Unterschied zwischen den beiden Toden ;)

 

Das ist mir bereits zu Anfang des Beitrages aufgefallen. Nachdem so etwas in der schnelle der Tipperei aber passieren kann kein Drama; auch wenns "weh tut" ;)

 

hmmm....

 

Kann Ich jetzt sagen "ich bin STOLZ einen Race Face Atlas Lenker und ein Race Face Diaboulus Steuersatz zu fahren oder ich bin STOLZ eine Race Face Evolve DH Kurbel verbogen und ein Race Face Signature DH Innenlager getötet zu haben, seht euch das an, es war Legende ..... :lol: -> traurig

 

Du kannst sagen du fährst jetzt ein konkursteilaufgebautes Bike und wenn die Teile lang genug leben ein Oldtimer bzw Retrobike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...