Zum Inhalt springen

Der Spinne im Schuh-Tread


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab keine drinnen gehabt (Alptraum).

 

Aber darüber grübel ich schon oft nach;

wann immer man große Spinnen irgendwo sieht, sind die in der Nähe des Schuhregals (außer man sieht sie im Keller).

Nur in einem drinnen war noch nie eine.

Dabei riechen meine Schuhe (Füße) eh kaum. Also wenn ich mir die Nase zuhalte, dann riech ich nix. :D

Wäre doch das perfekte Versteck für sie, oder?

Sind die Tierchen empfindlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schlimmeres, Gelber!

 

Zum Bleistift: Man stelle sich vor, in einer Parallelwelt stirbt ein bekannter Mountainbiker, der schon viele Pokale gewonnen hat und geht ein in die Mountainbiker-Reinkarnations-Maschinerie, die jeden Biker mit jeder neuen Inkarnation ein bischen näher dem Biker-Nirwana bringt. In jeder neuen Inkarnation sind also neue Schwachstellen auszuloten und zu beseitigen. Dieser bekannte Mountainbiker also, war ein in seiner Zeit ein Schuhfetischist, der 300 verschiedene Bike-Schuhe in seinem Bike-Schuhschrank hatte, trug zu jeder Gelegenheit einen neuen, modischen Bikeschuh, kombinierte Schimano mit -wasweißich- und war ganz im All-Gemeinen eine Verrücktheit auf dem Sektor Schuh.

 

Dieser Biker stirbt also und muss in seiner neuen Inkarnation seine Fixiertheit aufarbeiten (so bestimmt es der große Mountainbike-Buddha) und kommt deshalb als Schuh auf die Welt. Als Click-Pedal Bikeschuh.

 

Dieser reinkarnierte Mountainbiker-Click-Pedal-Bikeschuh (nennen wir ihn der Kürze wegen einfach RMCPBS) steht also im Bikeschuhschrank eines ebenfalls bekannten Bikeboarders, der für seine Gelbheit berühmt ist. Und dort taucht eine Spinne auf, die - und nun muss ich ein bischen ausholen - ebenfalls eine reinkarnierte Wesenheit ist, allerdings aus dem Spinnenversum. Dort sind Spinnen Menschen und Menschen Walrösser, leben allerdings in Zwietracht nebeneinander her. Sie kämpfen gemeinsam gegen reinkarnierte Nussbäume aus der Nachbargalaxis, hier muss ich wiederum ein bischen ausholen... ääähh. Nun gut. Also um es kurz zu machen, die wiedergeborene Spinne war in früher einmal ein claustrophobischer Flexist, der also Angst vor engen Räumen hatte. Diese Spinne errinnert sich nun unbewußt latürnich an diese exestentielle Angst und kriecht verwirrt in den RMCPBS.

 

Also sind beide in einer paradoxen Schleife von Möbius gefangen, krachen gegen die Antispins der Schilddrüsenbauxiade während ein einem Internetportal ein Thread eröffnet wird. Im Rahmen des Konstruktivismusses hat dieser Thread natürlich wieder Einfluß auf die Einsteinsche .......

 

Ups ich muss abbrechen. Eine riesengroße Spinne ist gerade aus einem Raumschiff ausgestiegen, welches irgendwie Ähnlichkeit mit einem Marillenbaum hat. Schnell weg...

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

heuer im somme, hab i mal wegen eines wespenstiches ca. 1 woche aussetzten müssen! weil die war in minm haspatschen drinn und hat mi gstochen und dann war mei fuß mal a paar tag rot und doppelt so dick! :(

 

Da bis aber wohl allergisch?! :(

 

Hatte ebenfalls eine Begegnung mit einer Wespe, hat unmittelbar über dem Auge gestochen, da sie sich zwischen Kopf und Brillenrahmen verfangen hat.

Ein altbewährtes Hausmittel drauf, und vorbei war die Schwellung, die eigentlich nie eine war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das auch von euch jemand zufällig im Fernsehen gesehn:

 

Wegen Kopfschmerzen suchte eine Griechin (33) ihren Arzt auf. Der Doktor staunte nicht schlecht: Im Ohr der Frau entdeckte er eine Spinne. „Ich war überrascht, als ich ein Spinnennetz sah, und plötzlich bemerkte ich eine Bewegung", sagte Dr. Evangelos Gollas. Die Patientin habe ihm erzählt, sie sei auf einem Motorroller gefahren und habe plötzlich ein komisches Gefühl im Ohr gehabt.

Quelle: Rhein-Zeitung

 

Im Fernseher war auch ein Video (der Arzt hat das dann gefilmt) zu sehen. AHHH! :eek: Die Spine hatte sich da wirklich so ein schönes rundes Nest ins Ohr gebastelt... *schauder*

 

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso bei meine Schuach hob i ka Problem mit de Spinnan und so...

...i muaß imma draußn steh lossn, weus aungeblich soooo stinkn (i riach wia da yellow a nix) und hob no nie a Spinnan drin ghobt. I denk des kummt daher, weu Spinnan san imma durt wos was zu futtern gibt und bei meine Schuach hoidn se de fliagn komischerweise net laung - de liegn imma glei tot danebn. Ob des an de Schuach liegt was i net, oba vieleicht hot do no wer Erfohrungen damit, hä???

 

 

Ui, spät is scho - i glaub i geh jezz ins Bett und vurher kontrollier i 's no ob eh kane Spinnan drin san...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...