Zum Inhalt springen

Tri Einteiler - Zuerst welcher, danach woher?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da mußt leider selber draufkommen. ich persönlich hab mit skinfit nicht so die tollen erfahrungen gemacht. (drück gelöst, nähte aufgegangen) das ganze aber bei richtiger pflege/wäsche. andere schwören auf skinfit und haben noch nie ein problem gehabt. 2xu das gleiche. mußt halt schauen, was dir gefällt und probieren. im inet würd ich erst bestellen, wenn ich mir sicher bin, dass die bestellte größe mir auch wirklich passt. also im shop probieren und am inet bestellen. oder du kurbelst die heimische wirtschaft an uns kaufst gleich im shop ;)))))))))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich wollt ja zuerst mal wissen, was so die pro/cons von diversen Modellen sind. In Graz gibts eh einen shop, da werd i mal vorbeidüsen, weiß halt noch nicht, was die für Palette haben und wollt mich einfach mal vorher umhören, was man halt so erzählt bekommt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich hab einen einteiler von Jolsport (http://www.jol.at) ist auch ne österreichische Firma aus Tirol. Bin sehr begeistert vom Einteiler. Haben einen für kurz und einen für lang distanz. unterschied ist dass du beim langdistanz auch taschen hat hinten für riegel, etc.

material taugt ma, tja keien ahnung was sonst ncoh dazu zu sagen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...