Zum Inhalt springen

Ironman Austria 2011


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer startet heuer in Kärten und wie geht es euch so beim Training?Wer ist schon motiviert?Wer ist no Wintermüde?Wer ist schon irgendwo gestartet? hab mir gerade auf tri-mag.de den Abu Dabhi triathlon angeschaut.schön langsam griag i an gusta.:confused::qualm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich start wieder in Kärnten, nach meinem verletzungsbedingten ausscheiden letztes Jahr. Hoff heuer gehts besser. Training geht gut, Motivation stark schwankend :-)

Gestartet bin ich heuer nur beim Wien Energie HM, dafür mit neuer Bestzeit :love:

 

freu mich auf die Sommerzeit, da wirds wieder einfacher mit dem Training :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gutes gelingen für Kärnten vorallem ohne verletzung.Ich war jetzt leider 10 Tage verkühlt kein Training möglich.Ich start wahrscheinlich am Sonntag beim Eißbären -Lauf aber nur gemütlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte.

Training läuft gut und wird sich so auf 8-10 Stunden in der Woche belaufen. Ich mache abe rnur DAS was mir auch spaß macht. Schwimmen ist daher (solange das mit der stadthalle hier in wien so mühsam ist) gestrichen und auf freiluftsaison verschoben.

 

VCM Läufe habe ich alle gemacht.

Ist ja nicht mehr lange bis Kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viel Starts was du da runterspulst.Machst du des bewußt oder eher zufällig.Wen du sup 10 versuchst bist jo nimmer weit weg von Hawai Quali? oder sehe Ich das falsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das jetzt auch net so wild. 1 SD, 2-3 ODs und 1 HD sollt sich neben ner LD doch locker ausgehn! Da werdens bei mir vor Podersdorf (LD) noch 1-2 HDs mehr werden! Und Radmarathons laufen (wenns net grad der Ötztaler is) eh als lange Radausfahrten ;-)

 

Wie gesagt:

 

Der schlechteste Wettkampf ist besser als das beste Training.
Bearbeitet von Monterrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
fahre am so 12.06. in der früh nach klafu die strecke abfahren

1 platz+radl frei, falls wer mitfahren möchte, retour mo abend (abfahrt/ankunft nähe schwechat)

 

durchschnittspace?

Also bei mir wäre es unter 30km/h um es gemütlich zu halten. Wohl so um die 28...

Wenn das passt, überlege ich es mir ..

Wo wohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein interessehalber: für den (unwahrscheinlichen :p) fall, dass ein gewitter zb während des schwimmens losbricht:

wird das rennen abgebrochen, neutralisiert, später neu gestartet, fortgesetzt...?

wozu ist der veranstalter in so einem fall verpflichtet?

 

verpflichtent zu gar nichts, da bei unwetter die "gefahr der athleten" zu groß wäre. normalerweise wird vor dem wettkampf entschieden, ob der wk als triathlon oder duathlon ausgetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...