Zum Inhalt springen

Trainingslager Osterferien


Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

Da ich in den Osterferien wieder ein Trainingslager durchführe (wieder in Wien:D), würd' mich interessieren, ob wieder vor allem GA1 (Grundlagenausdauer) oder eher intensives Training (KA & Co.).

 

Oder zwei Einheiten am Tag? Vormittag +2h Intervalle, Intensitäten,... und am Nachmittag noch GA1 irgendwo.

 

Also, was is' zu empfehlen?:confused: Ich tendiere zur Lösung mit 2 Einheiten/Tag.

 

Oder gar Mischtraining? Zuerst mal Intervalle und dann noch GA1. Aber das is net so toll, glaub ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf jeden fall mehr GA1 training als Intervalle mache.

 

ich glaube die antwort auf deine frage kann die am besten unser manitou beantworten.

 

ich werde in den osterferien auch ein sogenanntes trainingslager durchführen weil man sich ja in den ferien voll aufs training konsentrieren kann.

 

ich geh zawr jetzt schon seit 9 jahren zur schule weis aber boch immer nicht wie lange die osterferien dauern. 2 wochen oder?

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ostertrainingslager gehört genau geplant.

 

da spielen viele faktoren zusammen, am wichtigsten ist aber, was du bis dahin gemacht hast, bzw. machen wirst.

 

darauf kann man dann einen plan aufbauen.

 

auf jeden fall ist ein trainingswoche etwas ganz intensives und sollte deswegen gut durchdacht sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...